vw teilemarkt

stärkere Batterie

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab das Gefühl das mein Batterie zu schwach ist und immer sehr schnell leer wird wenn ich die Musikanlage an mache. Mir geht es darum das wenn ich auf Treffen bin die Musikanlage eine Zeit lang an machen kann ohne immer Angst zu haben das mir die Batterie verregt. Ich hab mal was von Gel Battreien gehört das die mehr Strom speichern können. Welche Batterie könnt ihr mir empfehlen, die mehr Strom speichern kann?



schreib dem wolf mal ne PN, der hat sich kürzlich mit dem thema auseinandergesetzt


Es gibt verschiedene Varianten. Zum einen kannst du dir eine Gel-Batt. anschaffen die dich etwas weiter bringt. Oder du baust dir eine 2 Batt. ein die nur für Musik Strom liefert. Oder du baust dir einen Batt-Wächter ein der deine Anlage ausschaltet wenn eine gewissen Menge an Strom verbaucht ist bzw. nur noch soviel Reststrom vorhanden ist das du Starten kannst.



hi

also ich kann dir die firma exide empfehlen habe jetzt auch eine von ihnen drinnen und ich finde sie ganz gut.

www.exide.at

schau mal vorbei auf der page

lg kainzi


gel batterien sind ideal für musik hören im stand... allerdings kosten die auch viel!

gruß
olli


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Und die Gelbatterie kann ich anstelle der originalen einfach einsetzten?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Welche von diesen Batterien würdet ihr mir empfehlen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      meine funzt spitze,kann std. lang mucke an haben batterie geht nich leer!

      was se aber nich ham kann is radio komisch angeklemmt oder so dann is die ruck zuck leer!


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Was hast du für eine Batterie drin?



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences