vw teilemarkt

Heckscheibenwischer austauschen gegen...

VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Halli Hallo Lupo-Freunde hab mal eine kleine Frage an euch und zwar hab ich für meinen Lupo hinten einen aero twin scheibenwischer ( mit arm ) für meinen Lupo gekauft und wollte ihn gern heute oder morgen austauschen, aber wie krieg ich den ab, ist der festgeschraubt oder nur so drauf gesteckt das man ihn leicht herunter nehmen kann, ganz ehrlich ich weiß es net

wär voll net wenn ich einen Tipp krieg,

Danke im Vorraus...

Marco



am inneren ende des wischerarms ist eine abdeckkappe, die klappst du einfach um

dann siehs du die mutter, mit der der wischerarm befestigt ist....die lösen, wischerarm abziehen, fertig

einbau erfolgt sinngemäß andersherum


100_1257.JPG
100_1257.JPG
100_1258.JPG
100_1258.JPG

ich weiss ja nicht genau wiese hinten ist.

aber vorne ist das nicht so leicht mit dem abziehen..
die sitzen bombenfest.

vorne kann man die wischer ne minute laufen lassen bei schnellster stufe und die lösen sich dann...

aber hinten?

vw hat doch bestimmt ne abziehvorrichtung dafür.... kannste ja mal nett fargen ob die den abbekommen...


gruß
olli



Zitat:

ich weiss ja nicht genau wiese hinten ist.

aber vorne ist das nicht so leicht mit dem abziehen..
die sitzen bombenfest.

vorne kann man die wischer ne minute laufen lassen bei schnellster stufe und die lösen sich dann...

aber hinten?

vw hat doch bestimmt ne abziehvorrichtung dafür.... kannste ja mal nett fargen ob die den abbekommen...


gruß
olli


ne, haben die nicht


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Danke für die schnellen antworten vorallem mit bildern, find ich klasse , versuche glaube doch gleich mal hehe


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Nabend, hab ihn jetzt getauscht, sieht jetzt echt gut aus, jedensfalls besser als dieses Drahtgestell und hab auch gleich das gute wetter bei mir genutzt um mein Blacky zu polieren, sieht wieder ganz frisch aus

Danke noch ma !


haste bilder ?


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Morgen kommen paar bilder zum looken


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Hier is erst mal ein Bild nacher kommen noch paar , ihr wollt net wissen wie der vorher aussah , von diesen ganzen salz auf der Straße und die viel Steinschläge auf der Motorhaube :'(



PICT1983.JPG
PICT1983.JPG

VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Nabend, noch ma zwei bilder...von meinen kleinen


kj.JPG
kj.JPG
f.JPG
f.JPG

lupotreff.de
#11 - 10.02.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/7822 heckscheibenwischer lupo austauschen heckscheibenwischermotor tauschen lupo heckscheibenwischer 159 vw heckscheibenwischermotor austauschen 206 scheibenwischer hinten wechseln &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cjqbebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7822,454&ei=drmwuifoi435sgaawydydg&usg=afqjcngpka4apo0tvwng8jkbimjtakxokg&sig2=hygt1c9zycpkfd3mjxz_ta heckscheibenwischer austauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences