vw teilemarkt

180 Grad Drehung mit Lupo möglich?

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

Hi,
ich frag mich immer, ob es möglich ist mit dem Lupo rückwärts zu fahren und dann eine 180°-Dreheung zu machen.
Wie auf dem Link.
Ich hab Angst das ich deLupo dabei umwerf.
Ich hatte mal ein Hyundai S-Coupe und da ging das einwandfrei super.
Aber wenn der Lupo auf dem Dach liegt, das wär etwas ungeschickt.

Gruß
Steff



geht mit allen deutschen fahrzeugen (der gute alte elchtest)...am besten (so meine erfahrung) mit fronttrieblern



oehm, ma ne zwischenfrage warum willste des ueberhaupt machen?! ich denke du solltest sowas in zukunft besser sein lassen! es bringt dir nix un gefaehrdet evtl net nur dich sondern auch andere! also, tschuldigung aba sowas halte ich echt total fuer hirnverbrannt un hab auch echt kein verstaendnis fuer!
so, des war meine meinung! jezz zudeiner! es IST moeglich! aba lass den scheiss besser sein!

siehe ab 3 minuten!

lg
lyn



gelöschtes Mitglied

    warum war mir klar, als ich die ueberschrift gelesen habe, von wem der beitrag kommt?

    hey, dein hyundai war ne hure.
    den in den graben zu setzen, war net schlimm.

    aber bitte behandle den lupo anders, solche aktionen hat er net verdient.

    gruss,
    tom


    warum geht die lyn denn sofort davon aus, dass man sowas auf öffentlichen straßen macht?!


    na ja, weil die lyn halt schon recht viel von sonem scheiss auf oeffendlichen strassen gesehn hat un weil die lyn sowas leider schon mal selbt erlebt hat (unfreiwillig un vorwaerts) un des net mehr so schoen war weil es gegenverkehr gab! un abgesehn davon find ich sowas generell scheisse! weil wozu braucht man sowas? bestimmt macht man des net wenn keiner zusieht waer ja langweilig! also von daher kann man wohl davon ausgehn des es im beisein anderer (autos oder personen) veranstaltet werden soll! autos, ganz krass gesacht in denn nur nen 'haufen blech' aber menschen nicht! deshalb kann ich da nur allen sagen: lasst die finger von sowas, auch wenns 'spass' macht aba den 'spass' werdet ihr irgendwann mal bereuhen wenn er 'ernst' wird/werden kann und ihr dann ein lebenlang net mehr glecklich! wollt ihr des wirklich?! na wie dem auch sei, ich kann keinem was verbieten ich kann es nur durch meine meinung un stellung dazu ablehen!


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        das sind die gleichen spacken, die auch dieses video verbrochen haben:


        totale hohlbrote, ehrlich...
        eine schande fuer alle lupofahrer, solche prollomaten.

        gruss,
        tom


        Ich hoffe nicht das jemand von uns hier auf solche Ideen kommt. Wenn doch, dann sollte er drauf achten das es hier keiner erfährt. Ich gehe davon aus das jeder der einen Lupo so Mißhandelt sofort kenntlich gemacht wird.

        Ich hoffe nicht das cih solche "Scheiße" auf einem Treffen real erleben muss. Weil das könnte dazu führen das der Wolf BÖSE wird.

        Eine "Opel-Erfahrung" sollte doch real reichen oder ...


        gruß
        Wolf



        mal ganz ehrlich. das sind doch richtige spacken. denen sollte man doch glatt den lappen weg nehmen, damit sie nie mehr einen lupo so misshandeln können. bin ja schonmal froh, das sie es auf einem feldweg gemacht haben und nicht auf einer öffentlichen befahrenen strasse, bei der sie noch andere menschen gefährden können. kann mir auch nicht vorstellen, das sowas so einen spass machen kann.

        also für mich sind das einfach nur horny`s, die keine luposchätzung haben.

        lg sabrina


        AUA...


        gelöschtes Mitglied

          Man sollte denen den Lupo wegnehmen!

          Was mich wundert ,dass der Lupo nicht auf der Wiese gelandet ist.




          Das wird ja auch sehr teuer so nen Fahren XD
          Er hat anscheind das Dickste Portmonee will er zeigen,
          aber das kann man doch auch anders^^


          Gasi
          • Themenstarter
          Gasi's Lupo

          OK,
          also zugegeben:
          Mit dem Hyundai hab ich das ständig gemacht und mit der Zeit voll gut rausgehabt.
          Der hatte einen wesentlich großeren Radstand.
          Deswegen zweifelte ich beim Lupo.
          Ich find das ehrlich gesagt voll spaßig, obwohl auch ein risiko dabei ist.
          Aber wär ich so unter weg wie die Lyn es epmpfiehlt, dann hätte ich mir nen Lupo mit 50PS gekauft und den drosseln lassen.
          Aber ich hab das erste Viedeo gesehen und das wär da ja nicht wirklich Spektakulär.
          D Lupo hat dafür einen zu kurzsen Radstand.

          Und ich werd trotzdem mal ausprobieren.
          Weil mit genügend Platz kann nichts passieren, auser man wirf ihn um.
          Was scheinbar nicht geht.

          Aber danke für eure Beiträge.

          Gruß
          Steff


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Was scheinbar nicht geht.


            Und wie das geht. Musst nur ne Kante erwischen und er macht nen sittich...



            gruß
            Billy


            Gasi
            • Themenstarter
            Gasi's Lupo

            Deswegen der Platz.

            Also, ich musste es einfach probieren und zhab festgestellt: Es geht!
            Zwar nicht so gut wie mit längeren Fahrzeugen, wie zum Beispiel den Hyundai, aber auch ganz gut.
            Sogar n tick mehr wie 180°.

            Ein Tipp an Nachmacher: Nicht bremsen währendessen, weil der danach auch so steht und mit bremsesn es nicht gut, oder gar nicht geht.

            Allen Kritikern sei gesagt, das sie im wesentlichen recht haben, aber durch den freien Platz ist nichts passiert.
            Und dem Lupo mach es auch nichts aus, nur den Reifen.


            Gruß
            Steff

            Ich hoffe ich falle deswegen nicht in Ungnade bei euch, aber das mu?te ich einfach mal probieren.


            es geht habe ich schon mal gemacht zwar nur auf schotter aber macht fun
            1 gang rein und gleich weiter gefahren hihi hatte nen beifahrer der danach leicht gelacht hatte


            Meinen Reifen zuliebe mache ich das ausschließlich auf Schneefahrbahn.


            Wenn ich Lust habe mache ich das manchmal auch aber nur auf nasser Fahrbahn und es geht.
            @kleopatra nimm das nächste mal den 2. tut dem Getriebe ein wenig besser ausser du haltest nach der Drehung an


            gelöschtes Mitglied

              voll die honks!

              okay hab auch schon paar sachen gerissen aber man lernt dazu und macht erfahrungen das heißt das ich sowas heut nich mehr mach!


              lupotreff.de
              #21 - 09.06.2008240° drehung drehungen 280 grad &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfwqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7823,61&ei=-va-t-x6ayvssgbzyyiudq&usg=afqjcnhxkddvn9s8pwrolxuqv2m8ld_hpg 390 grad drehung 125 grad drehung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences