vw teilemarkt

Mittelauspuff ohne weiters?

andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

Hallo! Sagt ma kann ich nen Mittelrohrauspuff so ohne weiteres dranmachen odder muss ich was beachten ! Hab nen Lupo 6X!
Gruß andy



nein kannste leider nicht weil die reserveradmulde im weg ist,musst die kleinere vom gti oder 101 psler verbauen dann gehts !es gibt aber auch auspuffanlagen die unter der reserveradmulde entlang gehen und die endrohre dann unter der stoßstange rausschauen aber das find ich schaut nicht gut aus ! schau mal über die suche,das wurde schon öfter mal besprochen !

gruss Flo


oder du baust dir selber eine oder lässt bauen,es gibt firmen,da kannste dir ne auspuffanlage anfetigen lassen,die schweissen dir dann aus rohren was fertig und passen das dann deinem lupo an,musst du halt etwas tifer in die tasche greifen...

ps..ich bin auch am überlegen.will meinen auch mttig machen,ich arbeite zufällig inder metall branche als schlosser,werd mir evt auch aus va2 rohren was basteln..mal sehnen

gruss pucky



das kommt drauf an was für einen du hast und was für ein bj dein lupo ist


jap, da muss ich silverbull recht geben. ich hab zum beispiel eine kleinere reserveradmulde als die meissten.

deiner ist jüger und hat mehr ps, das lässt davon ausgehen, das du ne grössere mulde hast.

lg sabrina


hier meine lösung:
http://www.lupotreff.de/html/forum...0.html?hl=kbr

ist machbar aber auch sehr kostenaufwendig.

hatte vorher mal bei vw angefragt welche teile ich anpassen müsste für den originalen 101ps pott: kosten 250€ + schweißarbeiten + passende auspuffanlage + eintragung: biste locker bei 1000€

gruß
olli


hast du denn ein vollwertiges rad oder nur ein reserverad? dann weisst du, od du eine kleine oder eine grosse mulde hast

lg sabrina


Zitat:

hast du denn ein vollwertiges rad oder nur ein reserverad? dann weisst du, od du eine kleine oder eine grosse mulde hast

lg sabrina


wer jetzt?


na der andy...



andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

ja so heiß ich ^^! JA nen volles Rad nicht son Notrad
Gruß


dann hast du nicht so viel platz. kannste schön einen basteln oder ein wenig geld investieren.

lg abrina


naa super


lupotreff.de
#13 - 28.02.2008mittel auspuff bauen mittelauspuff für lupo vw lup mittelauspuff mittelschalldämpfer für vw lupo mittel auspuff mittelschalldämpfer für lupo großer mittelauspuff mittelauspuff bei lupo 1,0 mittel auspuffanlage auspuff lupo 6x mittelauspuffanlage vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/7825 kosten mittelauspuff suche originale auspuffanlage vw lupo bj.2003 auspuff ohne mittel vw lupo mit mittelauspuff vw lupo mittelauspuffanlage vollwertiges reserverad lupo was kostet der mittel auspuff für vw lupo mittelauspuff 205 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences