vw teilemarkt

Kabel verlegen zum HT

lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

Hallo ich bin grad etwas am meinen Lupo einen frischen Sound zu geben Habe auch schon fast alle kabel in der Front liegen.

Mein Problem :
Wie bekommt am besten ein Kabel von der Hochtöner Mulde zum Radio so das es nicht Sichtbar ist. Habe schon einiges Probiert aber kam nicht zu erfolg.


Danke für eure Hilfe



Wenn du das unterteil vom T-Stück ausbaust, also das Teil wo der Radio und die Lüftungsgitter drinnen sind, kannst du zum Hochtöner durch langen


lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

Hat sich erledigt die Kabel sind verlegt am besten geht es wenn man den Lüftung/Lichtschalter weg macht und dann kommt man ganz leicht an das Original Kabel heran und kann dieses dann ganz leicht raus ziehen.

Danke noch mal für eure Hilfe

mfg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences