vw teilemarkt

Auspuffblenden

Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

Moin , ich suche für mein Lupo eine Auspuffblende aber find keine passende für den Lupo könnt ihr mir sagen wo ich welche finde



ATU


atu

die wissen noch net mal was ne auspuffblende ist



Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

passen die denn auf den auspuff , weil der geht ja beim lupo nach unten


Also ich hab auch mal ne weile gesucht, habs dann aber aufgegeben. gibts nich wirklich was vernünftiges... wenn musst den auspuff abflexen, so dass er dann gerade ist und dann darauf machen... aber mir war das zu blöd, das spar ich lieber auf nen gscheiten ESD.

jayjay


Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

ok , trotzdem danke


Geb mal bei Ebay ein.. da gibt es welche auch für das rohr nach unten..


Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

ich find die bei ebay nicht


ebay... würg** kotz**



Wir haben noch ein Endrohr das zur Mitte geht... Es müsste nur ein Anschlußrohr an dein Endtopf geschweißt werden, damit du das Endrohr anschliessen kannst...


könnte vielleicht passen aber find es persönlich doof wenn es unter der Schürze sitzt..


und was soll so ne blende bringen, außer das der auspuff da schneller weggammelt, wo die blende befestigt ist, weil sich da wasser sammelt? total unfug sowas...


MOIN

Zitat:

ebay... würg** kotz**

@VwChecker
Also, wenn ich auf etwas so kotzen würde wie Du ...
... dann frage Ich mich :
"Warum versuchst Du dann auch noch genau dort dein Auto zu verkaufen ?"


@Hanky
Hast Du niemanden, der schweissen kann ?

Am besten wäre natürlich auch einer der WiG-Schweissen kann, sieht am saubersten aus und dann besorgst Du dir Rohr in gefälligem Durchmesser und machst oder besser ausgedrückt, dann lässt Du dir etwas passendes an den vorhandenen ESD schweissen !

Oder hol Dir einfach einen ganz neuen billigen ESD mit passendem Rohr !
Gibt es schon für unter 100€ in der Bucht !
Da Du ja klanglich nix verändern willst, sondern nur optisch !

Die klingen nicht lauter, nicht besser, nicht schlechter ...

... DIE klingen gar nicht !



MfG
Baba


lupotreff.de
#16 - 07.02.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/7830
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences