vw teilemarkt

Lackieren

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Ich hab das vw zeichen am grill schwarz lackiert mit so nem lack spray ausm baumarkt... so hab aber vorhin gesehn das an 2 stellen der lack weg is.. was kann ich denn tun soll ich nochma lackieren und dann so nen schutz spray drüber machen ?
und wie sieht es aus mit der heckstoßstange.. im originalen isses ganz unten ja nich schwarz wie de heckklappe z.b., kann ich das auch einfach lackieren ?

Danke schon mal



Meine Heckstoßstange hab ich auch komplett lackieren gelassen, das ging ohne probleme. Aber ich würde es bei einem Lackierer machen lassen und nicht selbst mit der Spraydose.


zum vw zeichen...
hast du es richtig angeschmiergekt und entfettet?
ich würds nochmal neumachen



Ich hab das VW Zeichen vorne mit Hamerit (oder wie man das schreibt) gemacht und hinten hab ich das original von VW geholt


ich würd sagen du hast dne haftvermittler vergesssen der vor dem eigentlich lacken drauf kommt..aber wenn würde ich solche sachen beim lacker machen lassen,wenn er grade die farbe angerührt hat,kostet es dich vll nen 10er


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hmm ja ok... hab halt nur nich das passende geld da wenn ich die heckstoßstange lacken lassen will... naja


kauf es direkt bei vw. gibts dort auch in schwarz (bzw. erst garnicht verchromt) und dann kann au nix abplatzen. ist mattschwarz und sieht super aus.ich habs au dran. kostet was um die 18 euro rum glaub ich.
wenn du es schwarz glänzend willst mache klarlack drüber.


se ich auch so. die schwarzen vw embleme sind ursprünglich für die bundeswehr gedacht.
ich hab meine beiden über ebay gekauft sind original vw teile und nicht gefuschtes. und wenn du einfach übers verchromte lackiert hast brauchste dich nicht wundern das es nicht hält weil man da ne spezielle grundierung für chrom braucht. und das wäre alles viel teurer als direkt n schwarzes zu kaufen
http://cgi.ebay.de/VW-ZEICHEN-HECK-EMBLEM-SCHWARZ-GOLF-4-LUPO_W0QQitemZ170191060470QQihZ007QQcategoryZ73074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/VW-Zeichen-Emblem-schwarz-Golf-4-IV-R32-TDI-GTI_W0QQitemZ170187955164QQihZ007QQcategoryZ73074QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


golf 4 und lupo frontemblem sind identisch


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

für das heck hab ichs auch gekauft bei ebay
nur wieso ned selber machen wenns das komisch am grill is... am heck wirds ja geklebt :P



wenn man weiß wies abgeht kann mans auch leicht austauschen


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hab ich ja gemacht sonst hätt ichs ja ned lackieren können


ja aber der effekt ist dass dir jetzt alles abblättert .... :( war also die mühe nicht wert !
kaufen und etwas zurechbasteln is da doch besser denke ich, habs auch so gemacht ....


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

was heisst abblättert.. wenn ichs richtig gemacht hätte wär ja alles in ordnung.. und mühe war das nich


es muss ja nicht das abblättern des lackes sein. wenn du auf der autobahn einen fetten steinschlag abkriegst, fehlt an der stelle der lack. wenn erst garkein lack drauf ist, sowie bei dem originalen schwarzen vw-zeichen von vw kann auck kein lack abplatzen oder blättern


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

das stimmt... aber mal ehrlich ich muss doch ned extra so nen vw zeichen kaufen, auch wenns nur 15 euro + versand sind... naja wenn ich mal wieder bei ebay nen "groß" einkauf mache bestell ich mal eins mit :P

zufrieden


wir könnten jetzt sagen ...."mach doch was du willst......."


ebayyyyyyyyyyy oh neinnnnnnnnn

würgggggggggg kotzzzzzzzzzzzzzzz***


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

lol pucky.... also ich frag demnächst meinen lackierer was der dazu meint


lupotreff.de
#19 - 10.02.2008lupo stoßstange hinten schwarz lackiert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences