vw teilemarkt

Kuplung wechseln

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hallo werde am nächsten wochenende meine kuplung wechseln
brauche dazu einen zentrierdorn da ich diesen nicht habe werde ich mir aus der firma rundmaterial nehmen nur weis ich nicht wieviel mm so ein zentrierdorn hat kann mir da jemand helfen und welche grösse an vielzahnnuss für die antriebswellen brauche ich



Also nen Zentrierdorn brauchste nicht unbedingt... kannste auch mit ner verlängerung oder nem schraubendreher zentrieren. Die vielzahnnuss ist glaube ich 10 oder so...


vielzahnnuss 10 oder 8

und mit dem zentrierdorn is das nicht so einfach
wenn beim zentrieren was schief läuft, kannst du damit ne menge kaputt machen...oder du kriegst das getriebe gar nicht erst wieder an den motor gesteckt, weil du die eingangwelle vom getriebe nicht durch druckplatte und mitnehmerscheibe bekommst

lieber schnell zur freundlichen werkstatt nebenan gefahren und nachfragen, ob du dir ne zentriervorrichtung für n stündchen ausleihen könntest



lupotreff.de
#4 - 10.02.2008lupo zentrierdorn kupplung vielzahnnuss antriebswelle vw zentrierdorn lupo vw zentrierdorn welche größe nuss antrieb lupo welche nuss für antrieb lupo zentrierdorn kupplung vw lupo kupplung zentrierrn lupo kupplung zentrierdorn &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7846&ei=kgwht7fdfs34sgan_b2ybw&usg=afqjcnfie3xzqgoizlaipwizoiwuijvuya&sig2=bjtlx4h_kb_0-mdbygviyg kupplungszentrirdorn lupo kupplungszentrierdorn vw lupo site:lupotreff.de lupo kupplung wechseln zentrierwerkzeug kupplung lupo nuss antriebswelle lupo zentrierdorn lupo kupplung kupplung lupo spezialnuss &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7846&ei=agabunnldoflsgaehicgca&usg=afqjcnfie3xzqgoizlaipwizoiwuijvuya zentrierdorn kupplung lupo zentrierdorn vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences