vw teilemarkt

Polofront auf Lupo?

CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

hallöchen,
also hab ja jetzt schon ein paar Lupos mit der A3-Front gesehen.....weiß jemand ob die Polofront auch passt?



wir reden hier vom polo 9N oder 9N2 oder won welchem ?


Es sind ja nur A3 Optik Stoßstangen, keine originalen...



aber zur front zählen zur stoßstange auch mitunter die scheinwerfer


oder redest du vom audi singleframe grill ?


Ich habe aber noch keinen Lupo mit A3 Scheinwerfern gesehen


ja also 6n 6n2 9n und 9n2 haben alle andere abmasse als der lupo,,wenn dann müsste du viel basteln und zusammen schustern,doch da würd ich mir lieber nen polo holen,weil die a3 fronten in dieser saison so mal überhaupt nicht mehr "in" sind...


ausserdem denkt/sagt doch eh jeder dritte idiot, dass es ein polo ist

lackier einfach den unterenteil der stoßstange in wagenfarbe und das sieht schon gut aus...


mfg


genau...hast echt recht..jeder verspciht sich uns sagt anstatt lupo echt polo...top an dich mein namens vetter



Zitat:

ausserdem denkt/sagt doch eh jeder dritte idiot, dass es ein polo ist

lackier einfach den unterenteil der stoßstange in wagenfarbe und das sieht schon gut aus...


mfg




wenn man schon das unteteil lackieren lässt, dann kann man es besser direkt einteilig plastik verschweißen und die mulde fürs KZ cleanen
mach ich auch im mom

gruß
olli


Zitat:

genau...hast echt recht..jeder verspciht sich uns sagt anstatt lupo echt polo...top an dich mein namens vetter


das mit dem namen wusste ich noch garnicht
kann man mal sehen


mfg


CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

huhu,
ich meinte die stoßstange vom 6n ^^
natürlich nicht die ganze front, aberke ich drücke es irgendwie immer so aus ^^

naja, dann werd ich wohl doch ein wenig geld ausgeben müssen hehe

danke euch


tja patrick rulezzzzzzzzzzzz


Einfach baselten...is doch kein Ding. Aber am besten sieht eh ne cleane originale Front aus...


Zitat:

Aber am besten sieht eh ne cleane originale Front aus


nee find ich net.

aba ulex sag mal du hattest doch damals mal die zender front nen bissel gecleant oder? hast die noch oder kannst mal nen paar tips geben?

gruss Sascha


@Säcki..
die Front wurde damals von meinem Lacker gecleant weil der eigenversuch leider wieder hoch gekommen ist bei wärme. Sah aber gecleant sehr gut aus .. meiner meinung nach.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    tja patrick rulezzzzzzzzzzzz


    Da klink ich mich einfach mal ein


    gruß
    Billy aka Patrick


    lupotreff.de
    #18 - 12.02.2008polo 9n front auf lupo lupo mit polofront polo front an lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7854&ei=km98umqwdobssgat04coda&usg=afqjcngloosgfzbu2nguypudn_b0qjxgxw&sig2=guxspx7csu729c9ot0sjaa&cad=rja
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences