vw teilemarkt

Hechwischer

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

weis einer von euch zufällig was das für ein heckwischer oder heckblende ist? oder wo man so ein her bekommt evtl preis? danke schonmal



2678_2[1].jpg
2678_2[1].jpg

gelöschtes Mitglied

    bild is zu klein, um genaueres zu sagen.
    schaut aber aus wie ein aerotwin ohne mittlere abdeckkappe.
    oder auch nicht, kommt mir arg lang vor.

    so saehe ein aerotwin aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was meinst du mit heckblende?
    den dachspoiler?
    der schaut stark nach lumma-tuning aus.

    gruss,
    tom


  • dir gehts bestimmt um die abdeckung über dem wischer oder?
    ich weiss nur dass der peugot 206 meiner freundin soeine abdeckung hat.

    aber ob das passt... das ist fraglich!

    gruß
    olli



    st985
    • Themenstarter
    st985's Lupo

    tOOi mit heckblende meine ich auch den heckwischer also ich rede eigentlich nur von diesem ding! mach mal doppolklick dann wird das doch groß ansonsten heir auf der seite unter mitglied lupogrun bitte mal gucken hab bei ihm auch schon angefragt aber kam nix zurück. sieht so fast so aus aber glaub ist nicht ganz das selbe bei demm ist neben der abdeckung kein wischergummi merh zu sehen!


    Sieht aus wie der Wischerarm von einem BMW


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences