vw teilemarkt

Würde das gehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Und zwar hab ich mir ma was ausgedacht weiß nur nich obs realisierbar ist!

Und zwar folgendes:

Mir gefallen ja nur 1 oder 2 Sorten von den Lupo Rückleuchten!

Und nun kam ich auf die idee die Rückleuchtenhalterungen vom Polo 6N zu nehmen,also die vom Lupo raus flexen und die vom polo einschweißen!

Klingt soweit ja ganz simpel,nun weiß ich nur nich ob das ganze auch sich mit Heckklappe und Tankdeckel verträgt da ich nich genau weiß

wie unterschiedlich die maße sind!

Was ist denn eure meinung dazu?

Eigentlich wollt ich ja nich mehr sowas an meinem machen!



machbar ist alles :P
kennst den spruch ja: was nicht passt, wird passend gemacht!

würd dir aber davon abraten. alleine schon aus dem Grund dass du gearde alles lackiert hast.
hau die lieber die cambridges rein
die sehen ähnlich aus...

gruß
olli


Ich habe da schon einiges gesehen und ich muß sagen das ich noch keine Lösung gesehen habe die mich überzeugt oder wo ich sagen würde sieht geil aus. Zudem ist es ja nicht mit mal kurz gemacht. Das ganze verschweißen und neu lacken und und .. dann die frage ist es tüvig. und ganz ehrlich .. wenn ich auf Polo umbaue dann fahre ich Polo ... aber alles andere weis nciht ..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das schon richtig!

Aber irgendwie hab ich auch keine große Lust noch da großartig drann

rum zu schweißen und bla bla bla!

Naja ma gucken wollt mir ja nen alten Polo holen zum fertig machen

so als Spaßauto,da wird dann so einiges umgeändert!


lach ich sagte dir doch schon wie man was verändern kann an den Rüllis ..das ist kostenmäßig alles besser als schweißen oder andere dinge.


Das Thema hab ich auch gerade gehabt mit den Rückleuchten...
Es gibt einfach nichts schönes an zubehör Rückleuchten.. FK stellt ja wie schon lange bekannt nicht mehr die Schwarzen her und Hella hat die Produktion auch eingestellt wie ich heute erfahren hab... darum hab mich mir mal kurzer Hand die Cambridge Rückleuchten bei VW bestellt..


cambridege rückleuchten habe ich auch dran. sehen klasse aus. es sind die einzigen rückleuchten überhaupt, die mir für den lup gefallen. aller aller höchstens noch die schwarzen FK´s aber die gibts ja eh nimmer.


Zitat:

Das Thema hab ich auch gerade gehabt mit den Rückleuchten...
Es gibt einfach nichts schönes an zubehör Rückleuchten.. FK stellt ja wie schon lange bekannt nicht mehr die Schwarzen her und Hella hat die Produktion auch eingestellt wie ich heute erfahren hab... darum hab mich mir mal kurzer Hand die Cambridge Rückleuchten bei VW bestellt..


Wer sagt das man keine schwarzen FK mehr bekommt? ..also ich habe reichlich liegen ...


Ja neee ist klar
Die SchwarzenoderwarichdochmalChromundbinindiefarbegefallen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe naja ma guggn!

Hab ja noch genug farbe hier liegen,kanns auto nochma so lacken!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die SchwarzenoderwarichdochmalChromundbinindiefarbegefallen....

    ich wette mit dir, wenn ich dir echte schwarze fk hinleg und die vom wolf, dass du dir schwertun wirst, original und "faelschung" zu unterscheiden.

    gruss,
    tom


    find ganz rote toll wie fast wie beim 6n2

    Malle


    DSC00642.JPG
    DSC00642.JPG

    Gibt es die ganz roten so zu kaufen? kenne nur die wo die rückfahrscheinwerfer noch weiß sind.. die hatte ich vorher.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich mein ich hatte die komplett roten auch oder ich schau ma nach!

    naja ma gucken,neu gelackt werden muß er eh irgendwann,sind schon zuviele Kratzer drauf,vorallem Beifahrertür!

    Jaja die Frauen!








    also ich persönlich finde die schwarzen am schönsten für den Lupo ..zudem sie tüvig sind und nicht lasiert wie die roten ...


    gelöschtes Mitglied

      Nagut, man sieht es zwar nicht, aber ob die Chromdinger tüvig sind wenn man sie aufmacht und lackiert? Ich glaube kaum. (wenn man es gaaaaaanz genau nimmt)

      Auch wenn es sie original in schwarz gab



      gruß
      Billy


      nö auch wenn man es genau nimmt.
      ich habe nun mit FK tel. die sagen selber das einzige was erlischt ist die garantie. da ich nichts an der lichttechnischen einrichtung verändere sondern nur die farbe des design ist es kein eingriff in die tüvigkeit. das selbe sagt mir der tüv auch dazu. zwar gibt mir das keiner schriftlich aber man kann sie vergleichen. man kann das nun auf die spitze treiben.

      Bruchverhalten wegen neu verkleben ?
      Sikaflex Karosseriekleber für PKW/LKW bau.

      Daher gibt es keine einschränkung. mann kann ja an der E Prüfnummer sehen das die leuchten alle die selbe haben. das bedeutet das nicht die optik sondern die lichttechnische einrichtung gleich ist. weil du kannst auch ein Auto in fast allen farben die es gibt lacken ohne das es untüvig wird solange du nicht etwas veränderst oder ?
      und im grunde mache ich nichts anderes ..


      gelöschtes Mitglied

        Naja, wenn du das "bestätigt" hast, dann ist das ja ne andere Sache. Das wusste ich nicht...

        Dann hast du den vergleich gewonen.




        gruß
        Billy


        es ließ mir keine ruhe .. weil ich fühle mich nie gut dabei etwas zu machen was nicht legal ist.
        also fakt ist das die garantie von FK erlischt weil ich sie öffne.
        aber Fakt ist das ich nichts an der Lichteinrichtung verändere und sehr viel wert drauf lege das sie top wieder verklebt werden. ( Arbeitszeit pro Satz ist bei über 1 Stunde ohne Lacken )

        auf wunsch könnte ich sie sogar in wagenfarbe lacken lassen. das wäre noch ein gage mehr oder ..


        gelöschtes Mitglied

          Das würd mich ja mal interressieren wie das aussieht.....




          na warte es mal ab .. ich habe da was vorbeiretet aber das dauert noch etwas ..okay ...


          gelöschtes Mitglied

            okay


            ja das würde mich auch echt interessieren wie die in wagenfarbe aussehen. ist aber warscheinlich nur gaggig wenn die wagenfarbe net grad schwarz oder silber ist. ich meine jetzt nur weil es die fk´s ja in chrom und in schwarz gab.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das hab ich auch schon überlegt!

            Mit meibnem LAck ma lacken! schön Glitzer inna Sonne!

            Öhm... sag ma hat wer von euch Federwegsbegrenzer und enn ja wieviele drunter?


            gelöschtes Mitglied

              @Phönix:
              du hast doch das Hiltrac fahrerk drin, wo soll denn da noch was begrenzt werden?

              Und ausserdem sind Federwegsbegrenzer Müll!

              gruß
              Billy


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja sicher hab ich das!

              öhm, ja okay hab aber welche drinne vorne 3 und hinten 4!

              vorne passt nix mehr und hinten kann ich wohl noch was!

              wollt ja eigentlich überall 5 drauf machen aber hat nich gepasst

              daher die kombi,fährt sich aber lustig jetzt!


              gelöschtes Mitglied

                Aber hinten kommste damit do eh nicht so tief das man überhaupt begrenzer brauchen würde...



                gruß
                Billy


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences