vw teilemarkt

kennzeichenbeleuchtung defekt

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi @ all

hab eben beim gti meiner freundin gesehen, daß die halterung, also der gesamte rahmen der linken kzb sich gelöst hat. beide schrauben greifen nichtmehr, keine ahnung warum, aber jetzt hab ich es einstweilen mit sealer verklebt.

nun meine frage:
halten die kzb-rahmen NORMALERWEISE auch ohne schrauben (also geclipst)? oder müßen die verschraubt werden?

gibts das überhaupt einzeln zu kaufen?

ach ja, leuchten tuts, sehen tut mans auch nicht, aber es is schlimm, wenn man das weis, also gehörts gemacht

greetz

tommy



Die kennzeichenhalter werden nur geclipst,mit den schrauben ist nur das glas angeschraubt wo die lampe drin ist ! und ja gibt es einzeln zu kaufen weil ich mir auch welche geholt habe,preis bei ca 7 euro !

gruss Flo


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

@ blackpearl

danke dir!

dann kann ich ja mal wohl eins holen, wenngleich mir nicht klar is, warum der teil von heut auf morgen einfach hopps geht.

und 7 t€uros is ja auch einigermassen akzeptabel.

danke nochmals

greetz
tommy



ist bei mir auch von heute auf morgen kaputt gegangen und zwar alle beide haltenasen abgebrochen !


lupotreff.de
#5 - 11.02.2008nummernschildbeleuchtung lupo defekt kennzeichenbeleuchtung kaputt lupo vw kennzeichenlicht defekt kennzeichenbeleuchtung defekt vw kontakt kennzeichenbeleuchtung halterung lupo kennzeichenbeleuchtung ohne funktion lupo kennzeichenbeleutung kaputt kennzeichenlicht kaputt lupo kennzeichenbeleuchtung defekter halter vw kennzeichenbeleuchtung-forum vw lupo kennzeichenbeleuchtung halter vw lupo kennzeichenbeleuchtung defekt kennzeichenbeleuchtung vw defekt kosten lupo kenzeichenbeleuchtung defekt kennzeichenbeleuchtung glas lupo lupo kennzeichenbeleuchtung ohne funktion kennzeichenbeleuchtung vw defekt kennzeichenbeleuchtung vw lupo reparieren nummernschildbeleuchtung vw abgebrochen was tun nummernschild beleuchtung birne kaputt lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences