vw teilemarkt

GTI Endrohre Gammeln

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

Hallo leutz,

undzwar wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche mittelchen kennt oder ob ihr mir irgendwelche tipps geben könnt, damit die ´´edelstahl´´ GTI Endrohre nich ständig goldbraun anlaufen. ich muss sie ständig putzen, sonst brennt sich der dreck hinein und sie werden garnichtmehr sauber. ich putze mein auto zwar jedes we aber die endrohre muss ich immer zwischendurch auch unter der woche putzen, weil sie hässlich braun anlaufe.



never dull
p21s
autosol
...

da gibts so viele mittel
fahr einfach mal nach atu oder sonstigen autoladen schildere denen, was du vor hast und dann werden die dir da schon das passende mittelchen geben...


mfg


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

also bei ATU war ich bereits und die hatten kein plan. Die haben mir sidol geraten. das weiße zeug zum töpfe putzen. Die bei ATU haben was am Helm. Das never dall hat n arbeitskolege an seinem 5 er GTI und er meint das es nicht sooo schlecht sei, aber das es noch was besseres geben muss.
deshalb wollte ich fragen. aber ich werde mal nach den anderen
besagten mittelchen guggen.



autosol, damit habe ich "früher" immer meine polierten motorradfelgen auf glanz gebracht...



mfg


Ich habe irgendwie so eine Nonamesuppe wo ich gelegentlich an den Auspuff schmiere. Irgendwie so ein Chromstahlpflegemittel. Bis jetzt top. Glänzt wieder wie neu seit Samstag


rot/weiss crom politur..the best of petzolds....


Ich nehme dafür einen normalen Edelstahlreiniger wo du z.b. auch Kochtöpfe oder Grillroste mit reinigst. Mit dem Zeug bekommste alles sauber


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

ist dass nicht etwas zu grob und erzeugt so microriefen in denen sich dann der dreck noch besser reinsetzt


Nö das geht einwandfrei. Ist ja extra für Edelstahl das Zeug



GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

ich werde es ausprobieren.


lupotreff.de
#11 - 12.02.2008lupo gti endrohr 1. gti endrohr gammel gti endrohre edelstahl lupo gti endrohre
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences