vw teilemarkt

Farbnavi MFD einbauen

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hallo leutz,
da es im lupo nur das RNS navi ab werk zu bestellen gab,
wollte mir jetzt ein großes farbnavi ( MFD navi ) einbauen, mit seperater GPS antenne. soweit so gut. nur wollte ich es nun so anschließen, das es, so wie es auch beim originaleinbau in anderen vw modellen mit einschalten des lichtes auf ´´nachtsichtmodus´´ wechselt. also das sich das display von weißer hintergrungfarbe auf dunkelblau wechschelt. das ist zwar nur ne spielerei, da man das auch manuell umschalten kann, trotzdem möchte ich es versuchen. ich habe bei mir in der vw-werkstatt nach schaltplänen gesucht, aber nix gefunden mit dem ich was anfangen könnte und da ich auch nicht soooo das elekto-ass bin, wollte ich euch nun nach mögliche anschlussmöglichkeiten fragen.

danke schonmal !



2003_11_28_472_3 Nav
2003_11_28_472_3 Nav

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hey ! hat keiner ein plan ?


gelöschtes Mitglied

    Ist auf der Rückseite vom Gerät ein Anschlußplan( Wo was an welcher Steckplatz muß wie bei den Beta Radios?
    Im Prinzip muß er nur ein Kabel bekommen das Spannung hat wenn du auf Standlicht schaltest so wie z.B. Heckheizungsschalter.



    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    oh ja. danke für den tipp. werde sehen was da geht.


    lupotreff.de
    #5 - 13.02.2008rns mfd in lupo mfd rns rückseite volkswagen mfd rückseite lupo original navi rückseite von mfd mfd-c navi einbauen navy für lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4585.jpg rns mfd einbauen lupo 1.0 navi einbauen rückseite vom mfd navi mfd 1 navi rückseite mfd einbau lupo rns 500 plan vw mfd rückansicht mfd einbauen navi mfd rückseite rückseite mfd rns mfd einbau mfd forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences