vw teilemarkt

Felgenschlösser für Olli!

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo!

Welche Felgenschlösser sind zu empfehlen?
Was kosten sie?
Worauf muss ich achten?

gruß
olli



im grunde kannst du keins empfehlen weil es für alle einzel schlüssel gibt
zwischen 15 - 30 euro
das kein andere einens chlüssel von ihnen hat ..

am besten ist es wenn man 2 Felgenschlösser hat ..


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

wenn ich also z.b. bbs schlösser hätte, dann könnte ich alle felgenschlösser von bbs öffnen?
ist ja bescheuert!

naja. dann sollte ich mir wohl am besten 2 verschiedene noname schlösser holen....

2 pro felge sind ne gute idee


gruß
olli



gelöschtes Mitglied

    mit einer chance von 1:50 oder 1:100 hat jemand, der von der gleichen felgenschloesser-firma auch n felgenschloss hat, den selben motiv-schluessel.

    aber egal, profi-diebe haben fuer alle gaengigen felgenschloesser nen dietrich.
    somit schuetzen felgenschloesser nur vor den gelegenheits-langfingern - und da reicht dann auch ein felgenschloss.

    gruss,
    tom


    ja so kann man das nicht sagen. ich arbeite bei vw und wir haben z.b. felgenschlösser koffer, wo alle vw und audi felgenschlösser drinn sind, falls mal ein kund sein schloss vergisst oder so. also kann jeder der bei VW/Audi arbeitet sein unding treiben.ich erzähle das lediglich zum sagen das immer ein restrisiko bleibt. es ist zwar sehr sehr sehr unwarscheinlich aber wollt ich nur sagen.selber mach ich natürlich sowas net.


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    naja ok.

    profis gibts immer. aber in erstem sinne soll es vor den gelegenheitsdieben schützen. besonders weil ich meine neun felgen so mag :P

    danke sehr.
    werd dann mal beim örtlichen tuner fragen gehen was der empfiehlt..

    gruß
    olli


    Würde mal ganz klar Behaupten "NoName" Felgen Schlösser sind die besten! Problem wirste aber spätestens dann haben falls es mal dazu kommt das du die Nuß verlierst und es keine Ersatz gibt


    nonameschlösser sind echt ne gute lösung. das erachte ich am sichersten. allerdings wie gesagt das problem mit der ersatznuss.


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    ach... so ne nuss verlier ich schon nicht! die leg ich mir dann schon inne reserveradmulde ...:P

    da kommt die nicht weg!

    werd mich mal die tage schlau machen was unser tuner so dafür haben will...

    sonst werd ich aufs große aktionshaus zurück greifen müssen ;P

    gruß
    olli



    ich muss gti16v da recht geben. ich hab zwar selber felgen schlösser aba meine werkstatt hat zu mir gesagt das das ich viel bringt weil sich mittlerweile schon jeder hans und franz son koffer mut denn nüssen kaufen kann. aba sicherer als ohne schloss is es denk ich mal schon da ja nich jeder son koffer hat.

    gruss Sascha


    hey! ja kla is man mit sonem felgenschloss nie auffer sicheren seite, wer die felgen habn will der kriegt die auch egal ob mit oder ohne schloss! aba ich dachte mir auch, kann ja net schaden sich nen paar felgenschloesser zuzulegen! hab aba auch nur eines fuer die 4 keskin un net 2! des reicht vollkommen! preislich mit 36 euro war es auch scho recht ok! net so billiges noname zeug, da weiss ich net so genau... da hol ich mir lieber was was recht gut sein soll laut vw un geb denne lieber so um die 30 euro aus un des is ok!

    lg
    lyn


    Felgenschlösser liegen normal zwischen 30-40€
    Vom Diebstahl hält es aber wirklich nur die Gelegenheitslangfinger ab.

    Also
    Stahlfelgen: kein Schloss
    Alufelgen, die nichts 'besonderes' sind: ein Schloss
    Superteure Edelfelgen die mehr kosten als der Wagen: vier Schlösser + Garage!


    <<Ich persönlichj habe keine drauf !
    1. wenn sie die nicht abbekommen hauensie dir die karre zuklumb
    2. ich habe vollkasko
    3. MEINER IS SOOOOO TIEF DA KOMME ICH NOCH NICHT MAL MIT NEM ORIGINALEN WAGENHEBER DRUNTER


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    Zitat:

    hab aba auch nur eines fuer die 4 keskin un net 2! des reicht vollkommen! preislich mit 36 euro war es auch scho recht ok! net so billiges noname zeug, da weiss ich net so genau... da hol ich mir lieber was was recht gut sein soll laut vw un geb denne lieber so um die 30 euro aus un des is ok!

    lg
    lyn



    ausnahmsweise sprech ich diesmal dagegen...
    in meinen augen ist es wahrscheinlicher, dass die langfinger die passende nuss für eine bekannte Firma haben, als für eine No name firma....
    Qualität stell ich mal jetzt ausser frage.

    Werd mir 2 verschiedene Schlossersets holen... eher von einer/ 2 verschiedenen NO name firmen.
    und dann vertrau ich auf mein Glück dass keiner ne passende nuss hat..

    danke für die viele hilfe!

    gruß
    olli


    No name firma....
    Qualität stell ich mal jetzt ausser frage.



    Ich glaub nicht das die Schraube eine Wirklich so andere Qualität hat!
    Vielleicht wenn du diese Verchromten Schrauben kaufst! Da kanns sein
    aber alle anderen sind ganz vormale Schrauben!
    Kollege von mit hat an seinen Rädern nur 4/5 Schraubn seid 1 Jahr,
    er hat auch keine Probleme! Weil er sein Felgenschloß verloren hatte
    daher konnte er die Schrauben nichtmehr reinmachn xD

    Immer aufpassen auf die Nuß xD und falls man bisschen so Schusselig is! 2 Bestellen


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    Zitat:

    No name firma....
    Qualität stell ich mal jetzt ausser frage.



    Ich glaub nicht das die Schraube eine Wirklich so andere Qualität hat!
    Vielleicht wenn du diese Verchromten Schrauben kaufst! Da kanns sein
    aber alle anderen sind ganz vormale Schrauben!
    Kollege von mit hat an seinen Rädern nur 4/5 Schraubn seid 1 Jahr,
    er hat auch keine Probleme! Weil er sein Felgenschloß verloren hatte
    daher konnte er die Schrauben nichtmehr reinmachn xD

    Immer aufpassen auf die Nuß xD und falls man bisschen so Schusselig is! 2 Bestellen


    ja, ich hab auch nur von der Verchromung geredet
    schrauben sind immer gleich.
    sollten sie auf jedenfall sein!


    Also meine meinung ist ganz klar das Felgenschlösse mit den Pinnen dran totaler schrott sind weil die Voll leicht zu knacken sind und auch schnell kaputt gehen.. ich finde die gut die außenrum rund sind und innnen eine nut haben wo das schloß reingreift.
    Also diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder diese http://cgi.ebay.de/1-Satz-Felgenschloss-Mutter-fuer-4-Loch-Felgen-zB-Lantra_W0QQitemZ160207415161QQihZ006QQcategoryZ65271QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Am besten ist es auch wenn die keinen platz drum herum haben wo man mit ner ausdrehnuss drum kommt.


  • lupotreff.de
    #19 - 14.02.2008felgenschlösser beste original vw felgenschloss koffer die besten felgenschlösser felgenschloss dietrich sichere felgenschlosser felgenschloß vw 62 kann vw felgenschloss bestellen bbs felgenschloß aufbekommen felgenschlösser welche besten was kosten felgenschlösser für einen lupo felgenschloss vw 62 felgenschloss verloren lupo felgenschloss+mit++drei+pinnen beste felgenschlösser no name felgenschlösser felgenschlösser 159 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7881,401&ei=_jzqt_x_lctqtabvgix5dq&usg=afqjcngncoa57jg5dyt3qdxpf9ilok3lha rover felgenschloss verloren felgenschloss keskin lupo felgenschloss vw 157
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences