vw teilemarkt

Warum Benz fahren^^?

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Wenn ihr mal mitn Benz rumcruised dann merkt ihr sicher auch das dieser Stern vorne voll Style hat^^

Hab bei Ebay beim Rumklicken was gefunden,...
http://cgi.ebay.de/VW-EMBLEM-ZEICHEN-fuer-Golf-Passat-Lupo_W0QQitemZ220200974142QQihZ012QQcategoryZ64908QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meint is das is Geil? XD Finde so Gewissen Style hätte das lol



..ihr habt einfach zuviel Zeit ... was ihr aber auch alles für ein Mist findet ..das geht ja garnicht mehr.

aber bitte wer es mag ...


lol ! wie krank is des denn bitte! die klaun aba heute echt alles! in 20 jahren wird sich ein vw von einem mercedes oda anderen automarken kaum mehr unterscheiden koennen!^^ teilweise tut man sich ja jezz scho schwer...
'hey schau ma da, nen audi... nee is doch nur nen vw lupo mit ner csr front...!'

lg
lyn



ich find dafür is die Motorhaube zu kurz... schaut glaub ich net so gut aus
Meine Mutter hat den ganz neuen Jetta TDI. Vll schenk ich ihr sowas zum geburtstag in nem Viertel Jahr

hab ich schonmal irgendwo gesehen


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    is aber eigentlich auch schon ein alter Hut. Gabs hier auch schon mal was drüber...
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../3240.html


    gruß
    Billy



    Ein Arbeitskollege hatte das Teil auch in seiner Passat Motorhaube ... seins war allerdings zum Schrauben.

    Bei einer Kontrolle hat die Rennleitung ihm dann gesagt, dass er das Teil wieder demontieren muss, weil die Verletzungsgefahr für Fußgänger zu groß ist. Es ist nämlich Starr und biegt sich nicht um wie der Stern
    Jetzt hat er zwei unschöne Löcher in der Haube


    was ein rotz ...........


    sowas braucht kein mensch !


    gelöschtes Mitglied


      Das ist ja echt blöd gelaufen...

      Aber um meine Meinung ma hier abzugeben. Ich würd mir niemals
      so nen Teil auf meinen Lupe dran ballern... sowas von ********

      xD

      Aber trotzdem danke für den Thread PaderbornR, mal wieder was
      zum lachen...





      gelöschtes Mitglied

        wenn ich daimler fahren will, ruf ich mir n taxi.

        nee nee, das teil wirkt peinlich und ist dazu noch sehr billig gearbeitet.

        gruss,
        tom



        jo,das wollte ich auch grad sagen...benz..würg** brech**....


        lupotreff.de
        #11 - 13.02.2008benz fahren benz fahren mit 18 warum benz
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences