vw teilemarkt

Spritzpistole Einstellungen Lackieren

DaKeeper
  • Themenstarter
DaKeeper's Lupo

Hey,
will jetzt mein Motorrad und einige Sachen beim Lupo lackieren. Habe eine naja ich sag mal ,,handelsübliche,, spritzpistole und da kann man ja an der Düse drehen. ich wollte euch jetzt mal fragen wie ich weiß welche Düsengröße ich habe oder wie ich die am besten einstelle.
Vielen Dank



Zitat:

ich wollte euch jetzt mal fragen wie ich weiß welche Düsengröße ich habe oder wie ich die am besten einstelle.


na, ich wuerd jezz ma sagen schnapp dir irgend nen probeteil zum verhunzen un einfach ma alle verschiedenen einstellungen ausprobiern un des was nacher am besten aussieht nehmen!^^

nee,sorry! ich an deiner stelle wuerds so machn aba ich hab keen plan... wart ma bis hier nochn paar andre was zu sagen =)
lg
lyn


Die Düsengröße sollte so 0,5 bis 0,8 haben, aber mit einer normalen Lackpistole würde ich einmal nich dran denken.
Die Pistole sollte ein Sprühstrahl haben der senkrecht verläuft

Gruß Neo



Vllt kann ich weiter helfen, bin lacker.

Also wenn du ne normale pistole hast darf die düse nicht größer als 1,3 sein.

Vom druck her nicht mehr als 2 bar wenn weniger kommt weniger raus bzw. läuft es nur raus, bei mehr druck kommt nur trockne farbe in dem sinne raus da die zerstäubung zu groß ist.

Aber versuch erstmal ein probestück und dann stell sie dir ein wie du sie brauchst.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Gruß Tobi


lupotreff.de
#5 - 15.02.2008einstellung farbspritzpistole beim lackieren wie stell ich eine farbspritzpistole ein farbspritzpistole düsengrösse mit spritzpistole lackieren einstellungen einer spritzpistole wie stelle ich spritzpistole ein lackieren mit farbsprühpistole farbspritzpistole einstellungen welche düsengrösse für spritzpistole lakieren einstellungen lackspritzpistole einstellen farbsprühpistole düsengrösse felgen lackieren mit 0,8 düse einstellen sprühpistole welche sprühpistole für felgenlackieren lackier spritzpistolen einstellung wo stell ich was ein spritzpistole? farbsprühpistole aus der werbung farbspritzpistole einstellung einstellung der spritzpistole
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences