vw teilemarkt

radkästen gestaltung

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!


mir geht da so ne idee nich ausm kopp.

wie kann man denn die radkästen lacken?

is ja so´n eigenartiges material.

hat das vielleicht schon mal wer probiert?


auf antworten freu ich mich riesig


greetz

tommy



meinst du den innenraum des Radkastens?

Was hat das für einen sinn?


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

über sinn und unsinn lässt sich streiten


will da aber n airbrush drinnen haben.

und, ja, der innenraum der radkästen.

anderer sinn als n airbrush ist, das sich ja an lackierten flächen der schmutz nicht so hält.


greetz

tommy



gelöschtes Mitglied

    das is so n spezieller filz.
    da kannste lacken vergessen.

    ne idee waere:
    rausrupfen und mit gfk nachbauen. das dann lacken.
    hab aber keine ahnung, ob das klappen koennte.

    gruss,
    tom


    Kannst auf die Originalen rausnehmen und mit GFK beschichten und die dann lacken. Dann brauchste die nicht nachzubauen und hast die Originalen Ansatzpunkte noch vorhanden bevor das so ein gefrickel wird. Habe das bei nem Kumpel schon mal gemacht. Klappt eigentlich ganz gut.


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    @ all






    greetz

    tommy


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    hi!

    wenn jetztn noch wer weis was dat kostet, werd ich dat probieren und dann das ergebnis samt pics posten!


    seid gegrüßt

    mfg tommy


    gelöschtes Mitglied

      je nach deiner gfk-begabung kostet das mehr oder minder viel harz und zubehoer plus halt die lackierung, da musste aber mal deine oertlichen lackier-asse fragen.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #9 - 24.10.2005filz radkasten innenraum filz radkästen radkasten filz vw lupo radkasten filz &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfsqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/790&ei=8i99umqvnurm4qsj0ihqba&usg=afqjcnei9mra9ink3drvw3wy5ei1mucpow
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences