vw teilemarkt

Benzingeruch im Motorraum

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
habe heute festgestellt, das es um meinen Motor EXTREM nach Benzin riecht. Kann aber nix feststellen. Also es sieht alles normal aus... was kann denn das sein, zumal er ja noch im "Winterschlaf" ist, und immer nur im Stand läuft..... Der extreme geruch kommt da her, wo die Benzinleitungen laufen.....
Was soll ich denn machen? Also sichtprüfung von leitungen ect.. war ohne Mängel..... Die letzten male war das nie, und ich hatte ihn erst vor 3 tagen bestimmt eine stunde laufen lassen, und heute 30 minuten.........

Grüße
Hias



lupotreff.de
#2 - 13.02.2008benzingeruch im motorraum lupo benzingeruch im motorraum lupo benzingeruch motor benzingeruch nach abstellen lupo vw benzingeruch motorraum benzingeruch nach abstellen des motors vw lupo 1.4 16v stinkt nach benzin &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chyqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7904&ei=ifvouk_lhddiswbj74goaq&usg=afqjcnf6bcss5wg-8kk4ihomurijxovzew&bvm=bv.1355325884,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences