vw teilemarkt

Sebring Auspuff Anlagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle Lupo Fans!

Wollt mal Fragen ob jemand hier ausm Forum so ein Auspuff dran hat, hab derzeit en Jetex Fortex mit mittigem Ausgang dran, aber ich finde den Sound nicht mehr so toll, bin deshalb am überlegen das ich einen neuen hol, wollte halt mal gern wissen wie sich so ein Sebring anhört, will mal was richtig aggressives

Für alle Antworten bin ich jetzt schon mal dankbar

Grüßle

Johann



Sebering ist sicher eine gute marke .. aber als überflieger was Lupo angeht nicht beknnt.
Einen knackigen sound macht Bastuck. Zumde finde ich Jetex auch gut.

wenn es richtig ist ..KBR glaube ich heißt die Anlage da ist der Outlwa total von begeistert. Aber der wird sicher etwas dazus chreiben.


na klar melde ich mich zu wort.

Ich denke auch das Bastuck die beste Lösung ist!
Ausser wenn man bereit ist ein wenig mehr auszugeben:

KBR ist eine Firma in Erftstadt. Sie bauen super Auspuffanlagen auf Kundenwunsch (mit Eintragung)
Man kann seine Wünsche zum Sound und zum Design äussern und sie bauen die Anlage dann einfach.

In meinen Augen war der Sound ideal. Genau so wie ichs mir vorgestellt habe; nicht ZU aufdringlich, aber sehr sehr Kernig fürn Lupo.
Der weitere Vorteil lag darin, dass ich beim 75ps so einen Mittigen ausgang haben konnte ohne Probleme zu haben.

das einzige was gegen die Anlage spricht, ist der Preis: fürn mittigen Ausgang mit Eintragung: 950€.

wenn du mehr lesen willst und ein Video gucken möchtest, dann kannste das hier mal durchlesen:
http://www.lupotreff.de/html/forum...%20motorsport

hoffe konnte helfen

gruß
olli



Hi

Ich hab nen Sebring ESD drunter.

Im Stand so bei niedrigen Umdrehungen ist er jetzt nicht so laut , also schon merklich lauter als serie aber er ist nicht so richtig Krass laut wie manche E36 oder Golf3 im Stand.

So ab 3000 Umdrehungen geht es aber dann zur Sache und er macht Alarm und wie ich finde das mit einem richtig SCHÖNEM Klang.

Es kommt halt drauf an ob du einen möglichst Lauten oder schön Klingenden Auspuff haben willst , du must gucken wo du Wert drauf legst.

Vom Klang her habe ich bis jetzt auf jedenfall selten was schöneres gehört als nen Sebring und ich freue mich jedes mal wenn ich ihn höre

gruß Lupo89

Edit : Ich habe mal überlegt mir noch einen anderen Mittelschalldämpfer zu holen , allerdings bietet Sebring da nichts an und ich weiss nicht was ich sonst so nehmen kann.Vieleicht wird es aber auch in nächster Zeit mal eine Atrappe oder ähliches.

Edit2 : Wenn ich so auf dem Video von Outlaw höre würde ich fast sagen ist mein Sebring damit zu vergleichen. Es ist aber auch möglich das es durch das Video nicht so gut rüber kommt. Vieleicht werde ich von meinem auch mal ein Video machen.

Edit3 : @ Outlaw , biste am Wochenende beim "Treffen" bzw Kartrennen in Essen ? Da könnte man sich ja mal treffen , würd deine Anlage gerne mal in real hören.


Zitat:

Edit2 : Wenn ich so auf dem Video von Outlaw höre würde ich fast sagen ist mein Sebring damit zu vergleichen. Es ist aber auch möglich das es durch das Video nicht so gut rüber kommt. Vieleicht werde ich von meinem auch mal ein Video machen.

ja das video ist nicht so der hit...ich mach bald mal ein gutes... da hört man mehr den Luffi als alles andere!

Zitat:
Edit3 : @ Outlaw , biste am Wochenende beim "Treffen" bzw Kartrennen in Essen ? Da könnte man sich ja mal treffen , würd deine Anlage gerne mal in real hören.

ja bin ich!
wenn du willst kann ich Dümpten kurz abfahren und dann treffen wir uns am Mediamarkt Parkplatz...

gruß
olli


Können uns ja vorher dort treffen und von da dann gemeinsam zur Kartbahn fahren. Ich wüste auch noch einem ausm Forum der da mitmachen würde , dann würden wir zu 3 zusammen zur Kartbahn fahren ^^

gruß Lupo89


Ich muss euch sagen ich hab Sebring unter meinem Lupo und der Sound ist so geil das selbst die Polizei staunt sowas eingetragen zu bekommen


lupotreff.de
#8 - 16.07.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=120&zoom=1&tbnid=lo8zauksp-xqem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=_avrtdpch4ke-wbr6mjrcq&prev=/search?q=fk+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1024&bih=661&tbm=isch0,5311&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=199&vpy=501&dur=104&hovh=63&hovw=84&tx=66&ty=52&page=11&n &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=131&sig2=rtn1_ybqx4skxrpzbccbvw&zoom=1&tbnid=lo8zauksp-xqem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=sfcatr7seoeb-gaaokjkdq&prev=/search?q=geiler+lupo&hl=de&biw=1045&bih=645&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=345&page=11&ndsp=12&ved=1t:429,r:1,s:131&tx=48 fk mittig auspuff arosa heckschürzenansatz mittig auspuff lupo tdi fk auspuff lupo auspuff erftstadt auspuffanlagen auspuff sebring sebring auspuff vw lupo arosa gti auspuff mittig jetex fortex auspuffanlagen forum sebring wird der noch lauter sebring esd lauter sebring esd lauter machen lupo lauter machen as-car sound auspuff lupo 1,o lauter machen auspuff für vw lupo auspuffanlagen für vw lupo lupo trotz neuem auspuff laut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences