vw teilemarkt

Tuningworld Bodensee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi liebe Fans!

Wollte mal die ganze Lupo und Arosa Gemeinde fragen wer denn alles dieses Jahr auf die Tuningworld zum Bodensee fährt?

Wäre schön wenn sich paar Leute melden würden, dann könnte man sich ja dort treffen, kommt bestimmt geil =)

Danke fürs lesen

Grüßle

Johann



Servus,
ich stelle warscheinlich aus..in der Privat-car area.

Grüße
Hias


Könnte den mal jemand den Termin posten wann das ist



1.5.2008 - 4.5.2008


Werd da sein, nur halt ohne Lupo...

Ist es mir eigentlich nicht wert, mit dem Lupo so weit zu fahren, und ihn dann draussen stehen zu lassen...


Ich fahr da mit meinem Schatzi auch hin. Leider auch ohne meinen Lupo, denn mit 125 PS (Audi A3) is man schneller da, als mit meinem Lupo (50 PS).


und genau in der zeit muss ich lernen oder evtl sogar klausuren schreiben...

also wünscht mir alle glück, dass ichs schaffe...


mfg


Wir stellen dort auch aus...


Zitat:

Wir stellen dort auch aus...


was muß ich mir darunter vorstellen ?



also ich wäre auch dabei. mit loop versteht sich.



was muß ich mir darunter vorstellen ?[/QUOTE



  • Das Wir Jennie´s Auto dort unten ausstellen...


  • also nicht bei einem großen Austeller oder so sondern ihr selber oder wie ? .. hm ich war da noch nie .. hättet ihr noch evtl. Platz für meinen dort ? was kostet das dort und wie lange geht das und und ..


    Genau wissen wir es auch noch nicht, gegenfalls auf einem Clubstand, oder einen Sponsorplatz, der kotzt sich aber momentan nicht aus... Es wird uns aber aufjedenfall die Unterkunft und den Sprit von ihm bezahlt...


    Wolf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da musst du dich Bewerben.. Viel Glück

    Grüße
    Hias


  • danke ...

    na dann wird das dieses jahr nichts ..weil scharfe Bilder habe ich noch keine da meiner ja noch nicht fertig ist .. zudem .. nö ich zwinge mich nicht auf ..


    Du hast doch bis Mitte März Zeit...


    na schauen wir mal .. mir fliegen lauter termine um die ohren unglaublich .. na wenn ich meinen fertig habe danns chaue ich was ich wo und wann mache


    Wenn du Termine brauchst ,kannst mich gerne anschreiben... Wir haben schon unser Treffenbuch gut gefüllt


    Bin vielleicht auch dort. mal sehen




    gelöschtes Mitglied

      bin auch am überlegen ob ich komm! denke es wird dann kurzentschlossen


      ich kann erst etwas zum erscheinen sagen wenn ich genau weis das mein Wolf wieder rollt. wenn es paßt gehe ich dem MCO voll auf die Nüsse !


      HI,
      wenn n paar Lupoleuts kommen, dann bin ich auch dabei.
      In Friedrichshafen geh ich sowieso täglich zum Arbeiten.
      Würde sich ja anbieten.
      Aber nur der Autos wegen, wars mir sonst die genug Anreiz.
      Also würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lupofan zu sehen wär.
      Da fehlen einfach diese Lupotreff- T-shirts.

      Gruß
      Steff


      Zitat:

      ich kann erst etwas zum erscheinen sagen wenn ich genau weis das mein Wolf wieder rollt. wenn es paßt gehe ich dem MCO voll auf die Nüsse !


      Das machst du doch NIE


      grins ..das hört man gerne .. hehe aber du weißt ja wie ich das meine


      Ja sicher...


      Hallo,
      ich habe auch vor hinzugehen aber nicht mit meinem Lupo sondern mit dem Seat von meinem Freund und bei dem sind ein paar teile noch nícht eingetragen. Weiß jemand von euch ob die da kontrolieren?
      Danke
      Grüßle


      Also aus den Erzählungen von Andy87 müssen die da ganz ordentlich konrolieren


      Die kontrollieren da ohne Ende ! Letztes Jahr haben die den Arosa eines Mitfahres ca 20 km vor der Messe gestoppt ( gut er war auch ganz nebenbei zu schnell ) und still gelegt weil Lenkrad Fahrwerk Felgen nicht eingetragen waren . Und womit ? MIT RECHT !
      Auch wenn die Messe schon läuft sperren die zum Teil rund um die "betroffene Gegend" Kreuzungen und machen allgemeine Verkehrskontrolle . Also , entweder vorher nochmal zum TÜV , weil die Polizei da unten ist echt auf Zack und weiss was sie da tut ... keine Chance mit Rausreden da ... oder lieber mit nem anderen Auto kommen
      Generell kontrollieren die bei Messen oft ... lohnt sich ja auch , weil immer genug gefunden wird


      ok danke,....=DD


      lupotreff.de
      #31 - 29.04.2008verkehrskontrollen rund um die tuning world verkehrskontrollen tuningworld
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences