vw teilemarkt

Anbauteile vom Sitz

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Kann man die grauen Kunststoff-anbauteile von den Sitzen alle abnehmen? Würde sie lieber durch schwarze ersetzen. Vielleicht hat sich ja schonmal jemand damit beschäftigt.



ich glaub da kannst genauso gut bei ebay nach ner neuen ausstattung guckem denke wenn du die anbauteile neu kaufst bist bestimmt ne menge holz los und bei ebay gibts heufig günstige sitze

gruss Sascha


Hi,
ja die kann mal alle abnehmen. Die sind geschraubt und gesteckt.

Gruß
Vitalis



Selber lacken, oder beziehen!


Lecker schwarz lackieren. Aber kannst die einfach abschrauben und dann abclipsen.

Gruß,
Lars


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Lackieren wäre auch eine Idee. Aber ob das so gut hält z.b. an dem Rad wo man die Rückenlehne verstellt


Da würde ich mal einen lackierer fragen. Wie oft verstellst du denn den sitz? Vielleicht mit farbgleichen Leder überziehen.

Gruß,
Lars


klar kann man die lackieren und wenn das gescheit gemacht wird hält das auch


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Wie lackiert ihr denn Die Kunststoffteile im innenraum? Glättet ihr die Teile zuerst mit Füllspachtel?



wenn dann wäre das sprühspachtel es gibt 3 möglichkeiten

sprühspachtel: dass is aber total doof zu schleifenund wenn man keine ahnung hat schleift man leicht ne andre form oder grade rein..

füller: ne einfach möglichkeit.. halt danach einfach nass verschleifen wird au schön glatt

2 mal lackiern: vorher einfach 1k drauf dann lackiern einaml komplett fertig danach nochma nass mit 1200er verschleifen und nochmal lackiern absolut spitzen struktur..


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Joa dann werde ich das einfach mal testen und hoffen das es klappt. Würds lieber zum Lackierer bringen aber das wird sicher zu teuer ;(


Zitat:

Joa dann werde ich das einfach mal testen und hoffen das es klappt. Würds lieber zum Lackierer bringen aber das wird sicher zu teuer ;(


wenn du fragen hast schreib einfach pn


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences