vw teilemarkt

Wie Heizungsbedienteil austauschen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo heute ist mein Bedienteil gekommen ( Danke an lupo01901 )
nu meine Frage, wie wechsel ich das ganze Teil aus? Also wie krieg ich das da raus?!



4466.jpg
4466.jpg

was meinst du ? wie man es im Lupo ausbaut ?

Blende runter und die 4 schrauben lösen ..Bautenzüge aushängen und und .. Die schwarze Platte vorne kannst du kompl. abnehmen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kriegs aber nicht nach vorne rausgezogen



na wenn du es nicht nach vorne raus bekommst mußt du die Mittelkonsole ausbauen dann ist es frei. so hatte ich das auch gemacht ...




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee nach vorne krieg ich das wohl net raus, weil da noch der Rahmen ist wo das Ding festgeschraubt ist!

:(


Das liegt nicht an deinem Rahmen alleine. Die Züge sind auch nicht viel länger bei den Reglern. Das beste ist wie gesagt ..Mittelkonsole raus und fertig. Dann hast du auch Platz.


Die Mittelkonsole MUSS mit raus, anders geht es nicht.
Und die Mittelkonsole bekommst du leichter raus (und vor allem wieder rein) wenn du als erstes den Becherhalter demontierst.

Becherhalter:
20er Torx ... eine vorne links, eine vorne rechts (von unten kommste dran) und eine dritte wenn du das Handschuhfach öffnest an der linken seite.
Dann einfach dran ziehen.

Mittelkonsole:
Alle Schrauben im Fahrer- und Beifahrerfußraum raus.
Schaltsack hoch und zwei 6-Kant-Muttern lösen.
Ganz hinten ist es nur eingeklemmt, dann einfach nach oben hin weg nehmen.


Eins hat der Bäcker vergessen !

Aufpassen wenn du die Mittelkonsole los hast, ..die Verbindung zu deinem Aschenbecher Beleuchtung und Anzünder ..den Stecker abziehen wenn du sie halb raus hast ..ansonsten kannst du dir unter umständen etwas abreißen.



Ja, sorry! Ich setze einfach mal voraus, dass wenn man etwas zum ersten mal macht, immer mit Vorsicht an die Sache ran geht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man, ich werd wohl eher morgen mal probieren


keine sorge das klingt schlimmer als es ist. bauzeit beim ersten mal max 45 min. wichtig ... du brauchst torx !


Ja richtig!
Kauf dir einen guten Satz Torx Schraubendreher und du kannst den halben Wagen zerlegen


lupotreff.de
#13 - 15.02.2008lupo heizung bedienteil ausbauen schaltsack mit blende golf 4 wechseln heizungbedienteil arosa zerlegen mittelkonsole heizung vw lupo zerlegen heizungsbedienteil austauschen golf 4 lupo bedienteil wechseln heiz blende lupo golf4 blende für heizung golf 4 heizung zug auswechseln tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/ohneteppich2.jpg ausbau des bedienteils für die heizung lupo lupo blende heizung ausbauen austausch ölheizung wolf golf iv heizungsregulierung ausbauen heizungsbedienteil für lupo heizwiderstand vw lupo austauschen bedienteil heizungsregelung vw lupo kosten tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/ohneteppich2.jpg golf iv lüftung bedienteil golf 4 bedieneinheit ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences