vw teilemarkt

Frontblinker

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Hallo Zusammen,
wollt mal fragen ob jemand nen schwarzem Lupo mit schwarzen Frontblinker fährt. Wenn ja, Fotos wären nicht schlecht.
Und wie habt ihr sie eingebaut? Muss man den Grill abnehmen?

MfG Wagga



Warum fragen immer alle ob man den Grill abnehmen muss? Das ist doch voll easy und bedeutet fast keinen Aufwand. Einfach die Leiste ausclipsen und fertig. Alles einfach zu sehen. Keine versteckten Schrauben oder ähnliches.

@ Wagga:
Um die Blinker zu tauschen musst du glaube ich den Grill nicht unbedingt ausbauen aber ich würde es machen, weil das sonst alles unnötigt eingeengt wird. Wie gesagt "Ausbau" ist voll easy!


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

ich hab den Grill auch schonmal abgenommen. Also bei mir waren zwei Torxschrauben als Befestigung. Trotzdem war es einwenig fummelig. Gibts nur die schwaren plastikscheiben zukaufen oder das ganze Blinkerelement.

MfG Wagga



nur komplette Blinker, such mal bei eBay
da gibts genug


gelöschtes Mitglied

    ich hab sie eingebaut.
    bilder gibts auf meiner homepage unter "blackys bisheriges tuning".
    -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied

      hat jemand schon mal gesehen oder davon gehört das man die blinker z.B. bei der FSI/3L TDI front in die löcher von den nbelscheinwerfern gesetzt hat? und was würde wohl der TÜV dazu sagen?


      FSi.jpg
      FSi.jpg

      Ich meine mal gehört zu haben das Warnlichter mindestens 30 cm vom Boden entfernt sein müssen. Darunter zählen auch Blinker und Seitenmakierungsleuchten.

      Zudem glaube ich nicht das man die sonderlich sieht wenn der Scheinwerfer eingeschaltet ist.

      Was jedoch erlaubt ist ist der Einbau in die Stoßstange und der einbau hinterm Kühlergrill. Dazu gibt es aber Auflagen... wo die sein müssen ? Abstand ? und so weiter :(


      Hab da aber mal ne Frage.... du hast ja nen GSD ... war das original oder nachgerüstet ? Bin schon lange auf der Suche nach sowas.

      Was kostet denn sowas ca ?


      gelöschtes Mitglied

        das GlasSchiebeDach ist original.
        das gab es leider nur zusammen mit dem auto drumherum und hat mich so ungefähr achteinhalb scheine gekostet.

        mfg
        marcus



        Das iss mir dann zu teuer
        frage dann lieber noch mal nach was so eine Nachrüstung kostet.

        Wollte mir erst nen Openair kaufen aber der war nicht lieferbar ...

        Tja was soll die Suche geht weiter ... daber trotzdem danke


        lupotreff.de
        #11 - 03.01.2006lupo vw frontblinker frontblinker im kühlergrill lupo blinker front vw lupo front blinker wechseln frontblinker seat arosa frontblinker lupo austausch frontblinker rechts bei vw lupo kompletten frontblinker rechts ausbauen bei lupo blinker bei lupo bild site:lupotreff.de lupo blinker wechseln lupo frontblinker welchsel lupo fsi frontblinker frontblinker ausbauen lupo blinkerbirne austauschen vw lupo 2005 vw lupo frontblinker tauschen welche auflagen gibt es für front blinker frontblinker tauschen vw lupo wie vw lupo frontblinker frontblinker rechts bei vw lupo ausbauen lupo frontblinker
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences