vw teilemarkt

TFL Schalter

chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

Hi.. hab mir jetzt mal so 2 LED Leisten gekauft, um das TFL vom Audi nachzumachen

Entweder ich schalte das auf die NS, weil die sind wegen meiner neuen Front nicht eingebaut. Dann kann ich das TFL aber nur mit Stand-/Abblendlicht fahren.

Oder ich mach mir einen extra Schalter, etwa wie das Warnblinklicht. Wisst ihr, wo man so einen schalter bekommt? Oder passt der da von fuers-auto rein?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und bei der 2. Variante, wie man dass dann machen müsste ...



  • du hast an deinem lichtschalter normalerweise einen extra TFL kontakt, der noch nicht belegt ist. also einfach ein kabel zu lichtschalter ziehen und einen crimpkontakt bei VW holen (ca. 1&euro. dann geht das licht immer dann an wenn du die zündung anmachst und wieder aus sobald du auf stand- oder abblendlicht schaltest. funktioniert bei mir super. falls du bilder brauchst oder ne teilenummer einfach melden...oder du besorgst dir halt bei vw oder ebay nen schalter für heizungsbedienteil (müsst es schon einige threads geben), der von fuers-auto.de geht auch müsstest du halt irgendwo hinbasteln.

    jayjay

    ps. ist glaub ich auch nur erlaubt/legal als TFL wenn alle anderen beleuchtungen aus sind.


    lupotreff.de
    #3 - 15.02.2008tfl-schalter lupo tfl lichtschalter tfl lichtschalter crimpkontakt lupo schalter vw lupo lichtschalter tagfahrlicht innenraumlicht &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0choqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7922&ei=gj8gukc8hph54qtpsocybg&usg=afqjcnfrdliksz_ylqtaxnlggq0bquumyg&sig2=nuhgc1_nlicja6e_esnyja tfl schalter tfl schalter vw schalter tfl
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences