vw teilemarkt

Winterzeit Blöde Zeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey Winter is ja ma voll blöd fürs Auto und so!

Da leidet alles was rosten und so weiter kanN!

Na heut morgen als ich los wollte mir ne CD kaufen ging ich zu meinem Auto und hab mir nur gedacht "Na super den haste erst vorn paar Tagen gewaschen und poliert"

Nun ja für den rest lass ich ma bilder sprechen



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg
Foto-0002.jpg
Foto-0002.jpg

ja da kann ich dir nur recht geben....da is man nur am putzen wenn es möglich ist..

aber bald wird das wetter besser..

gruss diana


meiner wird heute noch gewaschen
suuuuuuuuuuuuper wetter bei uns



hi
stimmt..... deswegen fahre ich meinen loop nicht im Nov.Dez.Jan.Feb... hehe... Hab ja zum Glück ein Firmen auto..

grüße
hias


Alter Pho3nix wo färhst du mit deinem Auto her?

Machst du damit ne Schlammtour?

Gruß Chris


Ne, ne, der Pho3nix benutzt die gleichen Straßen wie ich auch!

Meiner sieht (logischer weise) genauso aus
Ich werde ihn wohl morgen mal wieder waschen
(zumindest mal mit nem Eimer Wasser und nem Lappen drüber gehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is echt schlimm!

Dann sieht man ja meins chönen Lack garnich!

Naja hab ja kein 2tes Auto womit ich rum fahren kann!

ma schaun wann ichn wieder wasch,zum nächsten treffen mit Sommer

reifen wird er richtig schön fertig gemacht!


gelöschtes Mitglied

    beim ersten bild dachte ich: "herrgott, mach das ofenrohr endlich weg!"
    beim zweiten bild dachte ich: "is das n teilnehmer an paris-dakar? ach ne, is ja abgesagt worden!"

    ich fahr ja viel mit meinem ami - aber soooo schaut der auch bei mir putzmuffel net aus.
    is nun das wetter hier besser (gut moeglich...) oder meine champagner-silberne farbe nicht so schmutzanzeigend (auch moeglich)?

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das kann gut möglich sein!

    Also der winterdreck wird wohl magisch angezogen!

    Kann den Putzen und 2 tage später sieht er wieder so aus!



    hab meinen gestern abend noch fix gewaschen und in die garage gestellt (papa's passat mußte also mal ne nacht im carport schlafen ), wurde auch mal wieder zeit. und an tom: ja, helle auto's (silber usw.) sind wesentlich pflegeleichter als dunkle da der dreck echt nicht sooo extrem auffällt...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences