vw teilemarkt

Tüv 225/40 R14 auf LUPO GTI

die dinger heißen schnutzfänger und sehen mal voll beschissen aus... fahr mal zuim anderen Tüv und Probier es da.... aber ich würde sowieso keine 14 zoll auf nen GTI packen... find ich auch net schön... viel zu klein... da muss 16 oder 17 zoll drauf.



hier eingetragen ohne hässliche schmutzfänger

Malle


DSC00653.JPG
DSC00653.JPG

Schau in mein Profil.. di erkennste zwar nicht so gut aber sind auch legal eingetragen.. ist immer ansichtssache des tüvs.... der erste wollte auch net...



Der Reifen darf ja ruhig ein Stück rausstehen, hauptsache das Profil steht net raus.


im notfall musste halt ziehen (lassen)... dann passts.

wie breit sind denn die felgen?

gruß
olli


Kann mir nicht vorstellen das es eingetragen wird. Denn bei dem Reifenquerschnitt stimmt der Abrollumfang nicht mehr. Muss mindestens bei 14 Zoll ein 45 er querscnitt sein.....

Grüße
Hias


Dann wirst du wohl verbreitern müssen... Peil aber nicht, warum du auf dem GTI 14 Zöllerdrauf haben willst..... Krigt der die Kraft dann überhaupt auf die Straße?


als ob man die kraft nimmer auf die straße bekommt nur weil es 14" sind...

bin zwar auch nicht so der 14"-auf-GTI-fan. aber Geschmäcker unterscheiden sich..

du kannst ruhig ein wenig ziehen lassen (ich weiss ja nicht wie weit die rausstehen).
da die schürze aus plastik ist zieht sie sich ja mit!
du musst dann nur die schürze an den hinteren Kotflügeln verschrauben...
hab ich auch gemacht! (natürlich nicht übertreiben mit dem ziehen, aber so 15 -20 mm sind drin...

gruß
olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences