vw teilemarkt

Gutes Chiptuning Lupo GTI

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hallo leutz,
wollt mal fragen ob jemand von euch gute erfahrungen mit einem chiptuning für den lupo GTI hat ?
also ein chip der auch was bringt. bringt zwar nicht wirklich soooooooo viel beim saugmotor, aber vlt. kennt ja jemand von euch einen guten chipsatz.



da musste dann schon mehr machen als nur nen chip !


Nur ein Chip bringt doch bei saugern fast nix an leistung .



wenne glück hast 9ps und dafür dann 800€ oder was ausgeben?!


mfg


moin moin ruf mal den andre an der kann dir da weiter helfen sehr nette typ und die mittglieder bei polotreff.de bekommen 10% rabatt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder frag mal den makus auch ein sehr netter typ und auch immer sehr hiflsbereit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • lupotreff.de
    #6 - 17.02.2008gutes chiptuning forum sehr gutes chiptuning gutes chiptuning vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences