vw teilemarkt

nochmal Seitenleisten entfernen

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

ich habe heute angefangen die Seitenleisten zu entfernen. Die Seitenleisten an sich waren schnell weg, nur der Kleber bringt mich um den Verstand. Nachdem der Daumen mit 2 Blasen gestreikt hat, habeich alles was wir im Haus haben probiert, ohne zufriedenstellenden Erfolg.
Habe mich bevor ich das Projekt gestartet habe, hier im Forum informiert und will nun mehr über diesen Gummiaufsatz für die Bohrmaschine wissen.
Hinterlässt der Wirklich keine Spuren? Wo bekomm ich den? Obi? Woran erkenn ich ob ich den richtigen habe? Bei welcher Drehzahl den Kleber wegrubbeln?

Grüße
Paddy



Kleiner Tip nimm Politur damit bekommst du den kleber auch weg


der gummi aufsatz hinterlässt keine spuren...
ruf doch einfach mal bei vw an, vielleicht können die dir das sogar wegmachen...

ich habe bei mir ja auch die zeichen am heck weggemacht und ein bekannter arbeitet bei vw und der hat mir dann die reste mit dem besagten aufsatz weggemacht...
er sagte, dass die das auf der arbeit immer so machen


mfg



Oder nimm orangenöl damit geht das am besten ab


kannst auch silikonentferner nehmen hat mir nen kumpel gesagt der ist lackierer!


Geh zum lackierer, die haben solche radierer, geht wunderbar. Bin selber einer

Gruß Tobi


Hi ich habe meine damals mit " Cosmofen" wegbekommen. Das ist eine Flüssigkeit, die wir in der arbeit zum reinigen von PVC Fenstern hernehmen... hat super geklappt.


lupotreff.de
#8 - 17.02.2008silikonentferner seitenleisten kleber entfernen cosmofen aufsatz um klebereste entfernen bohrmaschinen aufsatz kleberrests &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7951&ei=qf6qt-udbjg48gobvlj0ba&usg=afqjcng37r5bhp8i5rp2wp0_1_qqev6j1a klebereste mit hartgummiausatz entfernen gummiaufsatz bohrmaschine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences