vw teilemarkt

Hallo

der von remus schaut echt so aus, als wenn man davon nicht viel sehen würde mit einer 1ß1ps schürze...

mfg

GetPoppin
  • Themenstarter
GetPoppin's Lupo

jup hab ich gesehen:=) der sieht auch wirklich so aus, als wäre das s unauffällig. aber 400 okken...remus-saugeil, aber königsklasse....gibts "den" nicht auch in etwas preiswerter von nem anderen hersteller. ich hatte da so max 250 euro im sinn.

mein freundin erschlägt mich

Dann must du ihn eben heimlich bestellen

GetPoppin
  • Themenstarter
GetPoppin's Lupo

gemeinsames konto heimlich ist nicht

^^fehler aus denen man lernen sollte

man muss da schon prioritäten setzen

mfg

gelöschtes Mitglied

hm ich sollte immer alle links anschauen! :(

joa doch der sieht so aus als ob er passen würde, ohne das man viel sieht! wieder was gelernt!

gruss
    manu

GetPoppin
    • Themenstarter
    GetPoppin's Lupo

joa der würde mir sehr gut gefallen und ich denke, der würde auch 1a paasen, aber 400 euro ist ne menge holz für ne sache, die man nur bedingt braucht
    remus ist königsklasse mit einer unschlagbaren verarbeitung, einer schier nie enden wollenden lebensdauer und einem 1a klang und klasse aussehen.

mir würde ja gutes aussehen und eine ordentliche verarbeitung reichen. gibts wirklich keinen hersteller, der einen sehr ähnlichen im programm hat und nicht dieses herunterhängende s-rohr hingeschweißt hat, sondern auch ein eng anliegenderes gerades querrohr eingeschweißt hat?

GetPoppin
    • Themenstarter
    GetPoppin's Lupo

Ich will nicht angeben, aber ich scheine ein wirtschaftsgenie zu sein

Habe mir eben den Remus (neu), der oben als Bild war auf Ebay geschossen. Sofortkauf von einem VW-Vertragshändler für sehr sehr günstig!
    Billiger als der hässliche Jettex, also unter 150 Euro!

Das ist mal ein Preis, der mir auch gefallen hätte. Bau an und mach Bilder!

Antworten erstellen

Update cookies preferences