vw teilemarkt

saecki style.de.tl ist online

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

wie schon in der überschrift zulesen hab ich nun auch ne eigene hp is zwar noch nich ganz viel zusehen wird aber so nach und nach immer erweitert.

verbesserungs vorschläge oder andere ideen sind natürlich herzlich willkommen. und wenn jemand fehler findet diese bitte melden denn viele augen sehen mehr als 2.

ach ja und nen gb eintrag wäre auch ganz net

hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss Sascha



  • Okay da du ja beim Homepagebaukasten bist kann man ja direkt etwas sagen.

    Schönes Banner oben drüber würde viel besser kommen ...

    Dann hast du kein Impressum/Disclaimer sollst du dir zulegen damit bist du sicher vor bösen anwälten und unnötugen ausgaben...

    ansonsten ist das schon alles sehr gut ... zudem ist alles reine geschmacksache des HP Besitzers


    gruß
    Wolf


    Schön,gefällt mir



    kleine anmerkung : schick deine texte mal durch ein rechtschreibprogramm
    ansonsten aber super seite


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    Zitat:

    Schönes Banner oben drüber würde viel besser kommen


    joa bin noch am basteln hab noch net rausgefunden wie das da alles funzt.

    Zitat:
    Dann hast du kein Impressum/Disclaimer
    was issen dat? und wie mach ich das?

    Zitat:
    schick deine texte mal durch ein rechtschreibprogramm


    joa ich weiss deswegen hab ich ja gesagt wenn fehler dan melden .

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann hast du kein Impressum/Disclaimer
      Zitat:
      was issen dat? und wie mach ich das?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ^^ halte dich daran, und dir kann nichts passieren.

      Zitat:
      schick deine texte mal durch ein rechtschreibprogramm
      Zitat:
      joa ich weiss deswegen hab ich ja gesagt wenn fehler dan melden .

      genau das, was karo sagte, war mein erster gedanke, als ich deine page angeschaut habe.
      es hinterlaesst einen faden beigeschmack an der ansonsten sehr gelungenen seite, wenn es vor schreibfehlern nur so wimmelt.
      die werden wir dir hier auch sicher nicht berichtigen, sondern sinnvoller ist es, du schnappst dir mal nen rechtschreibe-guru im verwandtenkreis und ackerst die inhalte durch.

      ich hab dir auch schon nen gaestebucheintrag dagelassen.

      willste net ne kategorie "links"?
      da wuerd ich dann gerne reinwollen.

      gruss,
      tom


    • Ja hallo!

      Hab da mal eine Frage,ist die Page wirklich kostenlos?

      Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu basteln aber oft steht im Kleingedruckten ja oft der "Harken" drin....


      LG
      Claudi


      Zu deiner Frage:

      Ja die Page ist 100 % kostenlos.

      www.homepage-baukasten.de

      deine HP hat dann die endung tl wenn du eine andere haben willst mußt du etwas bezahlen. Aber auch das ist nicht viel.


      Habe meine HP dort auch !


      Daaanke schön für die wie immer super schnelle Antwort



      Bin auch gerade am bauen. Erste Entwürfe auf
      www.rumeln-city-customs.de.tl


      Na gut baue auch gerade

      speedy-frog.de.tl


      Anregungen nehme ich gern entgegen.


      lupotreff.de
      #12 - 18.02.2008www.style-de.tl säcki page hp endung tl
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences