vw teilemarkt

compfortöffnung/schließung der Fenster

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

wollte fragen ob ihr ne idee habt iwas einzubauen, dass man die serienmässigen elektr. fensterheber aus der ferne mit der funkfernbedienung öffnen, bzw. schließen kann über gedrückt halten jeweils über die tasten aufschließen und zuschließen, so wie es auch bei anderen vw-modelle möglich ist.
codieren lässt sich das im steuergerät nicht, dass habe ich bereits recherchiert.dazu fehlt im loop das nötige kompfortsteuergerät.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • musste hier ma gucken...da kriegste ne ZV mit Comfortschließung. Installation is relativ einfach wenn man sich damit auseinandersetzt & nen bissle Ahnung hat. Hab von Freitag auf Samstag die Defender Compact eingebaut.


  • GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    hm. gibts da nicht noch ne lösung?
    ich hab alarm serie.



    gelöschtes Mitglied

      also bei mir funktionierts

      hab den originalnachrüstsatz von vw drinnen, der müsste glaube ich von votex sein!



      gruss manuel


      Zitat:

      hm. gibts da nicht noch ne lösung?
      ich hab alarm serie.


      der serienalarm ist mist, wenn man wirklich was besitzt was es sich lohnt zu stehlen...

      gruß
      olli


      hehe also ich habe mir eine funk fernbedienung von ebay geholt, und da war es schon mit dabei habe glück gehabt huihi


      Das kann sein...man kann die Defender ZV oder auch die Compact Alarmanlage auch an serienmäßige Systeme anbauen, das is der stand den ich kenne!
      Steht aber auch noch mal alles genau auf der HP von Car Guard Systems beschrieben...musste da ma rumgucken, da gibts alles was man braucht.


      die Waeco fernbedienungen können es auch..


      ist mit der Serienanlage nicht oder nur schwierig zu realisieren.

      die meisten nachrüst dinger können das



      gelöschtes Mitglied

        es kann sein das die vom werk aus eingebaute es auch kann! bei dem originalnachrüstsatz von vw muss man einen der schalter verstellen das die funktion aktiviert ist! ob es mit den werksseitigen teilen geht weiß ich net! also beim golf 4 geht es nicht! soviel weiß ich!


        Ich greif das thema mal wieder auf...
        ich denke was unser GTI fahrender threadersteller will ist eine Loesung die keine gebastel erfordert. Sprich, alles original aber die Fenster sollen dennoch runter

        Hab allerdings das selbe, auf und zu2 muesste das ja dann sein. funkZV mit alarm und Innenraumueberwachung.

        Die Spielerei haette ich auch noch gerne genauso wie Klappschluessel


        Hat denn auch 7 Jahre später keiner eine Lösung parat?


        Doch! Schau mal hier http://www.lupotreff.de/forum/t/25885

        Man muss allerdings die FFB-Taste gedrückt halten, bis die Fenster ganz zu bzw. offen sind

        Gruß Niklas


        Hallo Niklas,

        danke für die Info. Das mit dem Knopf gedrückt halten ist super. Genauso wünsche ich es mir. Mal gucken wer das Programm hat bzw. wo man es erhalten kann.


        lupotreff.de
        #15 - 26.04.2015schließung der fenster car guard system defender compact forum schliessung lupo carguard lupotreff lupo aufschließen fenster vw lupo fenster mit fernbedienung schliessen lupo fenster mit fernbedienung öffnen schließung 133
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences