vw teilemarkt

Gti Bremse an 75PS Lupo?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Guten Morgen,

wollte mal wissen, ob es ohne weiteres möglich ist eine Bremse vom Gti vorne zu verbauen.
Habe dazu in der Suchfunktion leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Habe mir nämlich gedacht, dass das eventuell mit den Achsschenkeln nicht passend sein könnte, oder liege ich da total daneben?

Mit freundlichen Grüßen

Olli



hallo

du liegst mit deiner vermutung genau richtig!
du brauchst für den umbau die radalgergehäuse vom gti oder Fsi,
weiters passen auch noch die vom tdi
also die mit dem seperaten bremssattelhalter
die dinger sind aber sehr selten gebraucht zu bekommen

mfg
gernot


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Aber das Radlagergehäuse passt 100% ohne das ich dann noch eine Überaschung erlebe?
Oder muss ich da auch noch was beachten?

Gruß

Olli



das radlagergehäuse passt!
radlager und radnabe sind identisch


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Also Bremsscheibe - Bremssattel und Radlagergehäuse vom GTI holen anbauen und freudig gucken?

Wäre ja geil!


also wenn du die teile original bei VW holst ist nichts mehr mit freudig gucken!
und wie ich oben schon geschrieben habe sind die teile gerbaucht schwer zu bekommen


mfg
gernot


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Aber das bezieht sich jetzt mehr auf den Preis oder brauche ich doch noch andere Anbauteile?


was du noch genau an kleinteilen wie bremsleitungen für vorne etc. brauchst kann ich dir nicht genau sagen, da ich bei mir auf G60 umgebaut habe, hätte aber noch GTi bremsleitungen zuhause wenn die anderes als bei deinem sein sollten


Ich greife das nochmal auf hier...
Also reichen die achsschenkel oder muss noch was am querlenker o.ä. machen? Da der GTI ja ne größere Spurweite hat...
Gruß



achsschenkel reichen . . . hab jetzt nich alles gelesen also sry falls ichs wiederhole aber passt alles : lupo golf 2 golf 3 etc . . . bekommtmer alles recht billig


hab vom gti die bremssattelhalter noch da, bei interesse einfach melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences