vw teilemarkt

GTI Tacho

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,habe vor kurzem meinen Tacho bzw die tachoringe chromlackieren lassen und finde es sieht sehr gut aus !

ist zwar etwas dunkler als die originalen Tachoringe des gti aber ich denke mal wenn man bedenkt was der tacho kostet neu und wie schwer er gebraucht zu bekommen ist,ist das eine gute altanative ! auch entfällt dann die lästige umbastelei

Wenn jemand interessiert ist,klär ich den preis mit meinem lackierer und ihr könntet mir dann eure tachos zur behandlung gerne schicken !

Das erste bild ist ein original gti tach,das zweite ist meiner mit den lackierten ringen



GTI Tacho.jpg
GTI Tacho.jpg
tacho.jpg
tacho.jpg

die Uhr fehlt aber is echt gelungen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

die uhr fehlt aber auch wenn du ihn umbaust ! ausser du machst dir die unendliche arbeit und bringst sie zum laufen



war ja auch nur mehr ein joke ne is aber echt gelungen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Danke ! der vorteil hier ist aber auch noch das man die tachoabdeckung mit den 2 höckern weiterverwenden kann,das man wenn man die uhr will nicht machen kann ! und ich find den mit den 2 höckern geiler


Zitat:

die uhr fehlt aber auch wenn du ihn umbaust ! ausser du machst dir die unendliche arbeit und bringst sie zum laufen


ist nicht unendlich viel arbeit... sind nur 4 bausteine die man umlöten muss

trotzdem ist deine lösung ideal wenn man nicht so viel fürn tacho ausgeben will. die Gti dinger sind ja auch schweine schwer zu bekommen und kosten an die 170€

haste gut gemacht

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    wieviel kostet es denn bei deinem lackierer ?


    mal ne frage die damit nix zu tun hat. wiso geht der oben gezeigte GTI tacho nur bis 220 km/h? stammt der vom polo gti 6N mit 120 ps? und wiso hat er so ein großes anzeigedisplay fürn kilometerstand? das ham doch nur lupos/polos die mit automatikgetriebe. oben im display ist dann die eingelegte fahrstufe angezeigt. deshalb ist das größer oder ? und den gti gabs ja net mit automatik.
    meine tacho im loop geht bis 240 und der rote bereich fängt erst beo 7000 upm an.


    gelöschtes Mitglied

      Das is ein normaler 6x Tacho. Die Ringe wurden Chromlackiert...


      gruß
      Billy



      der obere ist ein polo gti tacho

      und der untere ist orig. 6x tacho mit chromlackierten ringen


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences