vw teilemarkt

Tuningteile gut und günstig

tha_sascha
  • Themenstarter
tha_sascha's Lupo

ich hab mir jetzt nen fast 10 jahre alten vw lupo 1,4 16v gekauft mit 55kw/75PS. an der karre is noch nix gemacht, aber das will ich in der nächsten zeit ändern soweit mein geld zumindestens reicht
jetzt wollt ihc mal fragen wo man gute und günstige teile für karosserie herbekommt... Spoiler, böser Blick zum anschweisen, grill leisten, sowie auspüffe, enttopf oder sogar vllt ne ganze anlage, je nach preis halt...
hat irgendwer infos für mich, was man so empfehlen würde?
wär echt nett

mfg tha_sascha



gelöschtes Mitglied

    naja den bösen blick bitte net von ebay! auch wenn die bleche da günstig sind, ist meist schlechte qualität und passform naja! lieber mehr ausgeben und es bei nem karosseriebauer machen lassen! aber vorher zu tüv und mit ihm ne schablone erstellen, damit du auf der sicheren eintragungsseite bist

    wie hoch ist dein budget? oder zumindest ein richtwert was du ausgeben willst?


    nicht vergessen das auto ist ein teures hobby!


    gruss

    manuel


    Kauf dir bloß keine Bleche von EBAY! Das passt vorne und hinten nicht und du bekommst nur Ärger mit dem TÜV.

    Tuningteile kannst du immer nachfragen, wenn du was bestimmtes im Auge hast. Die Audi Front für den Lupo wird dir hier zum Beispiel niemand empfehlen, weil die wohl total mies von der Passgeneuigkeit her ist.
    Die Vom Ingo Noak Tuning passt hingegen hervorragend!



    Wenns Budget zu gering ist, dann sollte mans Tuning lassen.
    In meine Augen heisst es: Ganz oder gar nicht.
    Gearde bei Sachen wie Fahrwerken/ SItzen etc spielts eine große ROlle.
    Dann bezaht man nämlich vlt nicht nur 2 mal (2 mal weil man sich eh das teurere bessere Produkt am Ende holt) sondern wenns schlecht ausgeht mit dem Leben
    Qualität hat seinen Preis. Gerade bei AUtos!

    gruß
    olli

    p.s.: die Billigsachen sehn meistens auch ncoh Scheiße aus


    könnte dir eine heckstoßstange von dietrich in softblue lackiert anbieten
    wenn du interresse hast, hätte dann auch noch den passend auspuff mit mittigem ausgang dazu

    mfg
    gernot


    tha_sascha
    • Themenstarter
    tha_sascha's Lupo

    hi gernot

    des klingt ja gar net schlecht, wär schon mal ein anfang für das auto
    wie viel würdest du denn für die sachen haben wollen... momentan hab ich nicht so viel geld weil ich mir den kleinen flitzer geleistet hab, aber in 3 bis 4 monaten schaut die welt und der geldbeutel schon wieder ein bissl besser aus

    mfg _tha_sascha_


    3-4 monate warten ist nicht so opitmal
    für die heckstoßstange will ich 70,-€ exkl. versand
    bei der auspuffanlage hab ich an 150,-€ exkl. versand gedacht (ist eine komplettanlage aus edelstahl von FK)

    mfg
    gernot


    gelöschtes Mitglied

      Hi sascha,

      wegen der Anlage: Frag mal bei Brina oder Neo nach... die verkaufen ihre
      komplette Anlage. Müsste mehr als ausreichen und ist komplet fertig, mit
      Doppelboden und allem drum und dran...

      http://www.lupotreff.de/html/forum...ferraumausbau



      Gruß

      Micha


      habe jetzt hier schon öffters gelesen ,,lass die finger von ebay blechendie taugen nichts" usw. naklar gitb es dort echt eine riesen menge mist und auch bei den blechen für den bösen blick.aber meine bleche waren da auch weg und nunja beim tüv kein problem gewesen.und konnte man wie man sieht auch dranschweißen.wollte ich nur mal loswerden. gruß cora



      lupotreff.de
      #10 - 21.02.2008lupo tuning teile günstiges tuning für lupo lupo tuningteile billig ebay lupotuningteile vw lupo günstige tuningteile seiten lupo tuningteile lupo tuningteile tuningteile lupoforum vw lupo tuning teile ebay vw lupo tuning teile günstig günstig vw tuning teile billige tuningteile für vw lupo vw lupotuningteile lupo tuningteile bei ebay günstig ingo noak tuning teile kaufen vw lupo lupotuningteile billige tuningteile für lupo lupo heckschürze softblue &esrc=s&source=web&cd=59&ved=0chgqfjaiodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7966&ei=z7noup4yw560brj0gcgk&usg=afqjcngshlkjsy9epuzg5trg6zjh9qblbw&sig2=hewtdn29duslcjff0ly_vg&bvm=bv.1355534169,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences