vw teilemarkt

Wo is das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß wer wo das dingen hin kommt?

Mir siehts so aus als obs da wo die innenraumleuchte is hin kommt

aber da hat man doch garnich so nen ganzen teil!




luobrush.JPG
luobrush.JPG

Moin,

Ja ich denke auch das dieses Teil für die Innenraumbeleuchtung ist.
Sieht jedenfalls so aus, könnte mir auch keinen anderen Platz dafür vorstellen!

Gruß Ben


ist definitiv für die innenraumleuchte aber nicht für den lupo,eher polo oder so



Das kann gut sein..., wegen dem Kreisrundenloch weiter hinten.
Sowas habe ich beim Lupo noch net gesehen.


gelöschtes Mitglied

    ich denke das kreisrunde loch ist fürn schalter vom schiebedach! fürn 6n oder 6n2 ist es eigentl auch bisserl zu lang!


    oder für die leselampe


    gelöschtes Mitglied

      die leselampen sitzen immer recht und links neben dem innenraumlicht! ist das überhaupt für nen vw?


      ich wuerd auch auf sowas tippen,. is aber verdammt lang,.. eventuell ausm golf5 oder so?


      gelöschtes Mitglied

        ich vermute, das is der radioschacht und die warnblinker-aussparung.
        und zwar von nem renault twingo.

        war aber auch nur geraetselt.
        um mal nen anderen gedanken reinzubringen...

        gruss,
        tom



        lupo gibts ja mit richtigen glasschiebedach, ich denke dann auch mit vorwahltaste fuer die Oeffnung,.. eventuell bei denen? hab das noch nie live gesehen.


        könnte höchstens für nen lupo mit faltdach sein wie bei mir aber selbst dafür is es meiner meinung nach zu lang und wüsste auch nich wofür da dann das loch sein sollte.

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ja ma komisch!

        Also was anderes würd mir auch nich einfallen!

        Ich hab schon gerätselt wo das hin kommen soltle also mit licht war klar

        aber den rest vom dingen wusst ich nix mit anzufangen!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences