vw teilemarkt

Rückleuchten

jepp .. also die cambridge sind echt nicht schlecht .. ich selbst bin halt so ein Black/White Fan ..da bietet sich natürlich die FK an vorallem weil ich sie ja schwarz machen kann.


daher jedem das was ihm gefällt ...



gruß
Wolf




Nein, die FK sehen einfach am besten aus an Wolfs Lupo


Zitat:

zuw weiss paßt schwarz ..und bei schwarz fallen mir nur FK ein


also zu schwarzen Rückleuchten muss ich mal was loswerden:
das, was es z.B. bei Golf 1, 2, 3 gegeben hat, und damit meine ich als die autos aktuell waren, das waren schwarze Rückleuchten. Punkt!

guckst du:



alles, aber auch wirklich alles, was danach kam, ist meiner Meinung nach Schrott. Von diesen "Lexus-Style", LED und Klarglas Zeugs bekomme ich Augenkrebs. Geht gar nicht! Auch nicht FK, die sind ein fauler Kompromiss, da sie etwas mehr schwarz sind als die cambridge. Gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine 18 mehr bin und ich fast-and-furios nur lächerlich finde. Ich habe schon Golf 2 gefahren, als der auch noch gebaut wurde Die meisten tuning trends kann ich eh nicht verstehen, für mich zählt eher sowas wie old-school, tieferlegen + schöne Felgen und evtl. noch Motortuning.
und da es so schöne schwarze Rückleuchten, wie die Hellas für Golf 2, nicht für den Lupo gibt, bleiben die roten dran



@ schulz: deswegen wird hier ja auch so oft 'meiner meinung nach' geschrieben, wei es halt jeder anders sieht...


[QUOTE

  • [quote
  • Auch nicht FK, die sind ein fauler Kompromiss, da sie etwas mehr schwarz sind als die cambridge. [/QUOTE


  • was haben fk mit cambridge zu tun ? das erklär mir mal bitte


  • Zitat:

    @ schulz: deswegen wird hier ja auch so oft 'meiner meinung nach' geschrieben, wei es halt jeder anders sieht...


    klar, deswegen ist das ja auch ein Forum

    ich wollte halt mal meine Meinung / über meinen Geschmack schreiben.
    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle dasselbe fahren


    Zitat:


    was haben fk mit cambridge zu tun ? das erklär mir mal bitte


    kein Problem, aber ich starte mit einer Gegenfrage:

    was haben FK mit schwarzen Rückleuchten zu tun? die sind von der Gesamtfläche genau so viel rot / silber wie schwarz. und die cambridge sind halt mehr rot als schwarz. deshalb mein Vergleich und über den klarglas-style habe ich bereits geschrieben


    aber ich bau mir die cambridge ja nicht ein weil ich schwarze rückleuchten will,sondern weil mir die rückleuchten an sich gefallen und viel edler wirken mit dem streifen als die normal roten ! blöder vergleich


    hat evtl mal einer ein Bild von cambridge an 'nem weissen Lupo?

    eigentlich halte ich es ja so wie wolf

    Zitat:

    ich selbst bin halt so ein Black/White Fan
    ,

    aber jetzt zitiere ich mich mal selbst

    Zitat:
    und da es so schöne schwarze Rückleuchten, wie die Hellas für Golf 2, nicht für den Lupo gibt, bleiben die roten dran


    da würde ich ja eher noch lasieren, obwohl ich mir mal gesagt habe, dass ich so einen scheiß nie selbst machen werde



    @schulz....
    das mit den Rüllis ..das sage ich mal hast du recht. weil "Damals" waren die Abdeckgläser eingefärbt. alla Tresa die den Trend gesetzt haben. Ich bin auch diese Autos gefahren als sie gebaut wurden ..auch noch eine idee früher als du ..außer du bist ohne Lappen gefahren ..

    aber wir haben nun aktuell keine anderen Leuchten ..daher muß man dann die nehmen die einem am besten gefallen ..

    daher hast du rote andere cambridge und ich FK und der nächste Hella ..so ist das Leben ..aber was du zugeben mußt ..heute ust die auswahl größer als "damals" ..


    gruß
    Wolf


    Zitat:

    ..aber was du zugeben mußt ..heute ust die auswahl größer als "damals" ..


    wohl wahr, aber leider Quantität statt Qualität

    Gruß,
    schulz


    jepp !

    aber man muß da sbeste drauß machen. Und da es nach meiner Meinung keine guten Rüllis gab habe ich mich kurzerhand mal mit den FK beschäftigt und kann sie dir mit jeder Innenfarbe liefern. ist zwar nicht das was ich suche aber immer noch das beste was ich gefunden habe was meinen vorstellungen sntspricht ..


    Zitat:

    ist zwar nicht das was ich suche aber immer noch das beste was ich gefunden habe


    schön formuliert


    Danke ! Das was mir gefallen würde wären lasierte ..aber da sie nicht tüvig sind fallen sie für mich aus. Weil ich will die Rennleitung angrinsen können wenn sie meinen Aktenordner durch arbeiten.


    Tominho
    • Themenstarter
    Tominho's Lupo

    So hab mich jetz gestern entschlossen und mir schwarze Rückleuchten bei meinem Händler bestellt. Sollten die Tage kommen.


    Ich weiße noch mal darauf hin, das es zu Lieferschwierigkeiten kommt bei dem Laden hier (Tom)! Danke nóch mal, dass sie nicht angekommen sind nach 2 Wochen!
    Jetzt habe ich mein Geld wieder und die Sache is gegessen.
    Also nur die Warnung an alle die sich die Leuchten hier holen wollen (FK in Schwarz)
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      die "lieferschwierigkeiten" beruhen allein darauf, dass eine neue charge der handgemachten schwarzen rueckleuchten erst anfang naechster woche fertig sein wird.
      ich denke, wolf gibt sich groesste muehe mit der produktion, aber er hat nebenbei auch noch einen regulaeren job...

      gruss,
      tom


      trotzdem Entschuldigt dies nicht alles!


      Zitat:

      Ich weiße noch mal darauf hin, das es zu Lieferschwierigkeiten kommt bei dem Laden hier (Tom)! Danke nóch mal, dass sie nicht angekommen sind nach 2 Wochen!
      Jetzt habe ich mein Geld wieder und die Sache is gegessen.
      Also nur die Warnung an alle die sich die Leuchten hier holen wollen (FK in Schwarz)
      Gruß


      Hallo Andy,
      damit mal Klarheit hier rein kommt. Du hast am 15.2.2008 deine Rückleuchten bezahlt. Das ist ein Freitag.
      Nun sind wir im 6 Arbeitstag ( Mo. - Fr. = 5 Arbeitstage)
      Ich weis zwar nicht wie du nun auf 14 Tage kommst. Aber okay sieht man nur die reinen Tage wärst du da auch erst bei 11 Tagen.(inkl. dem bezahltag und heute)
      Aber es mag ja sein das du das anders siehst.

      Aber hier eine "Warnung" auszusprechen, für Handgefertigte Teile und das nach 6 Arbeitstagen, finde ich sehr entäuschend. Dafür das man sich überlegt wie man für alle was "einzigartiges" schafft dann so "belohnt" zu werden. Wenn der Tom und ich an diesen Rückleuchten Geld verdienen würden dann würde ich dir da recht geben. Aber pro Satz Rückleuchten bleiben nicht einmal das Geld über für eine Pommes. Das mal am Rande der Geschichte.

      Zudem hatte ich dir das ganze im ICQ erklärt. Danke dafür das du so "gut" zuhörst.

      So das wollte ich dir dazu mal sagen.


      Leute die Rückleuchten sind ab ende der Woche wieder verfügbar. Ich habe dann ca. 12 Sätze fertig auf Lager stehen.
      Und dann heißt es wieder .. Wenn weg dann weg .... Dann gibt es wieder "Lieferzeit"

      gruß
      Wolf


      Naja ich habe das nicht umsonst hier rein geschrieben und i- was aus den Fingern saugen, finde ich schon seht komisch von dir, aber ich sage da mal nix zu.
      Gruß andy


      @andy234
      das sind die Daten von der Bank. Also was stellt du da in Frage? Ich habe mit keine Wort behauptet das du dir etwas aus den Fingern saugst. Ich habe geschrieben das du es evtl. anders siehst.
      Die Daten stammen vom Tom. Und os wie ich es weis hast du dein Geld bereits zurück. Also sehe ich das mit dir als erledigt an.

      Ich glaube das ist auch genug zu dem Thema. Solltest du noch ein weiteres Bedürfnis haben darüber zu schreiben, mache das bitte per PN mit mir. DANKE.

      gruß
      Wolf


      also ich finde das auch ziemlich derbe hier ne beschwerde raus zu hauen. ich meine ich kenne wolf und tom nicht persönlich (kann ja noch kommen) aber die reißen sich hier in meinen augen mal richtig den arsch auf dafür das andere lupofahrer die sehr schlecht zu bekommenden schwarzen rückleuchten bekommen können. ich ziehe zumindest meinen hut vor den beiden (auch wenn ich kein interesse an den rückleuchten habe) das die zwei sich sooooooo ins zeug legen und dann, wie wolf geschrieben hat, nicht mal wirklich was daran verdienen.

      denk mal drüber nach andy234! ! !

      mirko


      gelöschtes Mitglied

        da ich das ganze mit dem wolf zusammen mache und meinen shop als plattform dafuer angeboten habe, um das anbieten der rueckleuchten legal zu betreiben (ja, wir muessen da sogar mwst. abfuehren), will ich hier auch etwas aeussern.
        der geldeingang von andy erfolgte am 15.02. (fr.), am 17.02. (so.) habe ich die bestellungen fuer den montag vorbereitet und die bestellung im shop als bezahlt markiert. beides kann ich auch belegen (bankauszug bzw. shopeintrag).
        andy wurde sowohl von mir als auch von wolf per icq (er fragte sehr haeufig nach) aktuell auf dem stand der bearbeitung gehalten und wusste relativ schnell, dass sich eine verzoegerung ergeben wuerde.
        nachdem allerdings das gespraechsniveau nicht im ertraeglichen rahmen blieb (einzelheiten erspare ich der oeffentlichkeit, hat auch nichts hier zu suchen), kamen wolf und ich ueberein, diese bestellung nicht durchfuehren zu wollen, da wir die ebenfalls gesetzten fristen nicht einhalten koennen.
        ich teilte dies andy heute im laufenden icq-gespraech mit und habe ihm einige sekunden nach dem empfang seiner bankdaten den betrag rueckueberwiesen.
        somit ist die angelegenheit fuer uns erledigt.

        ich moechte mich dennoch dagegen wehren, als "saftladen" betitelt zu werden, weil es bei handgefertigten raren produkten zu lieferzeiten kommt.

        gruss,
        tom
        www.fuers-auto.de


        mann seid doch froh das die zwei die rückleuchten anbieten ! zuerst jammert ihr,die gibt es niergens zu kaufen und fahrt jahre ohne diese rückleuchten rum und nun habt ihr zwei die ihre freizeit dafür opfern ( haben eigentlich bestimmt besseres zu tun : zb grillen ohne mich ! gell du böser wolf ) und sie produzieren und dann könnt ihr nicht mal 2 wochen drauf warten ! mann mann mann

        ps: ich hab "ihr " geschrieben weil ich keinen persönlich anreden wollte,aber diejenigen werden schon wissen wer sich angespochen fühlen muss !

        allen anderen wünsch ich eine schöne woche


        mein reden...

        danke, dir auch ne schöne woche "blackpearl"


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences