vw teilemarkt

Grünkeil FoliaTec

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Der Tüvprüfer hat heute bei der Hauptuntersuchung meinen Grünkeil / Blendstreifen in der Frontscheibe bemängelt. Der ist wohl ein paar Cm zu breit. Habe überlegt den ein Stück zu kürzen. Wie bekomme ich denn die restliche Folie (den Abschnitt) am besten ab, warm machen?
Dürfen die Dinger bei Euch auch nur etwa 8-10cm breit sein?



Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Dekra hat aber das O.K. gegeben. Deswegen bin ich im Moment mit dem TÜV im Streit..

Der TÜV sagte: Der Blendkeil dürfte nur im Bereich der Wischerblätter sein. Aber da mein Wischer (und deiner wahrscheinlich auch) fast bis oben zum Blech wischt, soll ich auf dem Dach folieren oder was?

So meine Erfahrung im Februar beim TÜV.

Gruß,
Lars


laut tüv bzw. Foliatec gutachten beträft die maximal länge 10 cm in der mitte der Frontscheibe. Also da wo der spiegel ist.



Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Meiner ist glaub ich 16cm
Also muss ich mal testen ob ich das kürzen kann. Hoffe dann löst sich net der Rest auch mit ab..


lupotreff.de
#5 - 19.02.2008grünkeil tüv wie breit darf der grünkeil sein orginal grünkeil in frontscheibe bemängelt grünkeil in windschutzscheibe wie breit darf sein grünkeil frontscheibe folieren wie breit darf der grünkeil frontscheibe foliatec der spiegel grünkeil wie breit? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cguqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7996&ei=3lfot6siasygswasiswfcw&usg=afqjcnhkrkgyk13kwvogvukwv4hizha_8a &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7996&ei=ayovunaipmbdtabxnygyba&usg=afqjcnhkrkgyk13kwvogvukwv4hizha_8a &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0chgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7996&ei=bueaum_3emrnswbqkyb4&usg=afqjcnhkrkgyk13kwvogvukwv4hizha_8a&sig2=-yfs7rbkedjcc1vznwgtwq foliatec gutachten wer foliert grünkeil &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7996&ei=2qpxunwbothc4qtyyydqaw&usg=afqjcnhkrkgyk13kwvogvukwv4hizha_8a tüv größe grünkeil grünkeil foliatec grünkeil foliatec grünkeil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences