vw teilemarkt

Dauerpfeifen ab Tempo 50!?!?!?!

mrymen
  • Themenstarter
mrymen's

Hallo!
Bei meinem Arosa 1.0er BJ2003 pfeifft ab Tempo 50 etwas!
Es ist ein Dauerpfeiffen. Sehr hoher Ton.
Keine Ahnung was das sein kann.
Von Windwiederstand kommt es nicht.
Auch habe ich keine Reifen gewechselt. Fahre noch winterreifen.
Hab in letzter Zeit am Wagen nichts verändert!
Bin total verzweifelt!
Was könnte das sein?
Danke
frank



Genau das habe ich auch letztens auf der autobahn hatte ich zur meine frau gesagt sie solle doch bitte aufhören mit zu singen bei dem lied was gerade lief dabei war sie das gar nicht was ich vermute ist das es die abdeckung von der relling ist


Hallo....kann das vielleicht eure wasserpumpe sein.....hatte es damal nach dem zahnriemenwechsel gehabt.......sie war nur leicht ausgeschlagen.......übeprüft es doch mal ein paar mm reichen schon völlig aus......kann ja sein das sie ausgeschlagen ist.......



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences