vw teilemarkt

Treffen im Raum Hannover & Umgebung

Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Hallo zusammen,

da wir eine groß verbreitete Gemeinde sind & in ganz Deutschland verteilt sind, wollte ich mal fragen wie das mit nem Treffen im Raum Hannover aussieht. Wie es ablaufen soll, wann & wie lange kann ja dann noch abgeklärt werden.
Also Leute, es ist schon Februar, der Sommer steht bald vor der Tür!
Wer interesse hat melden...

Gruß Ben



Finde ich gut das endlich mal Leute Mut haben und versuchen etwas auf die Beine zu stellen.


gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    komme aus Hannover. Die beste Alternative wird wohl das Treffen im "Norden" sein.

    Da das jetzt schon lange geplant und auch gesprochen wird, würde ich raten das erst mal mitzunehemen und die resonanz abzuwarten...

    gruß
    Billy



    auch eine Idee ..aber ihr solltet euch im Raum mal sortieren und dann geschlossen nach Oldenbrug fahren .. oder ? .. etwas mehr real Kontakt bei euch .. wäre doch krass das man euch dann mal besuchen kommt ..so wie Lupo_Billy zu uns gekommen ist ..da steht man ja quasi in der schuld ...


    Double B
    • Themenstarter
    Double B's Lupo

    @ Lupo_Billy: Joa, das wär net schlecht. Dann sollten wir sowas in der
    Richtung mal machen. Nen bissle Zeit haben wir ja noch!

    @ Wolf: Danke für dein Positive Meinung! Und das ist auch keine schlecht
    Idee mit dem Sortieren & dem rest


    gelöschtes Mitglied

      Genau! Ihr seid mir was schuldig

      Und ich habe auch "real" Kontakt mit Leuten aus meiner Umgebung. Und es würden auch ein paar dabei sein. Also wenn das Treffen im Norden läuft, denke ich, es würd sich auch für die Leute ausm Pott lohnen da aufzuschlagen.
      Obwohl es wahrscheinlich nur ne Hand voll Leute sein wird....



      gruß
      Billy

      ps:
      Dieses Jahr werden wir mit mehreren Leuten in die Borrussiastraße kommen


      @Lupo_Billy ..

      viele kleine gruppen ergeben am schluß einen giganten .. oder ?


      Double B
      • Themenstarter
      Double B's Lupo

      Genau Wolf, so sieht das aus...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @Lupo_Billy ..

        viele kleine gruppen ergeben am schluß einen giganten .. oder ?


        So sollte das im besten Fall laufen, ja....


        gruß
        Billy



        was heißt im besten falle ... tse das was wir in Dortmund schaffen das schaffen wir doch alle zusammen locker oder ?


        Double B
        • Themenstarter
        Double B's Lupo

        Ich war zwar in Dortmund nicht dabei, aber ich denke mal mit der richtigen Organisation wird das schon klappen.


        na das haben mal einige hier gestartet 2007 ich glaube 7 Lupos ..dann waren es 14 dann 28 und zum schluß waren wir mit Besuch bei 52 Fahrzeugen ... und das war die steigerung von nur einem jahr .. na das war schon fast unheimlich ...



        ein treffen im raum osna wäre auch angebracht...

        immerhin kommen 10 angemeldete aus dem umkreis...da würd ich mich auch bereit erklären das zu planen

        edit:
        mitlerweile sind es 16 user, mich eingeschlossen


        also bei nem treffen in osna oder hannovr wäre ich auch dabei

        ach und im übriegen bin ich morgen in deiner nähe lupo_Billy muss noch mal zur musterung nach Hannover weiss garnet was die immer von mir wollen?

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          Vielleicht stehen sie auf deinen Arsch

          Ja, dann biste ja quasi direkt inner City....


          gruß
          Billy


          Double B
          • Themenstarter
          Double B's Lupo

          @ Sascha

          Na wenn de morgen in Hannover bist, kannste ja ma die Augen nach nem geeigneten Treffpunkt offen halten...

          Gruß Ben


          Hannover ist nur eine Autostunde von mir entfernt
          Dann wäre ich sicher auch dabei!


          Zitat:

          also bei nem treffen in osna oder hannovr wäre ich auch dabei

          ach und im übriegen bin ich morgen in deiner nähe lupo_Billy muss noch mal zur musterung nach Hannover weiss garnet was die immer von mir wollen?

          gruss Sascha


          hast dich als SAZ gemeldet?!
          ich muss da auch bald hin...


          Double B
          • Themenstarter
          Double B's Lupo

          Und dann brauchen wa nur noch sowas wie auf dem Bild...


          3449.jpg
          3449.jpg

          die nette wehrdienst beraterin darf ruhig auf men arsch stehen

          muss diesmal aber net zum kreiswehr ersatzamt sondern zu so nem fach artz in ihrgend so ne kaserne glaube ich hab ich auch net ganz verstanden . naja werd ich ja sehen muss schon um 9 uhr da sein da kann ich ja noch nicht mal ausschlafen


          Zitat:

          hast dich als SAZ gemeldet?!
          ich muss da auch bald hin...
          was is das denn?

          musst du auch nach hannover odo?


          jap muss ich...


          gelöschtes Mitglied

            Also ein Nordtreffen und ein Hannovertreffen?


            Double B
            • Themenstarter
            Double B's Lupo

            Das ist ne gute Frage...


            gelöschtes Mitglied

              Wann wäre das Hannovertreffen denn angedacht? und wo genau? (Also schon einen Ort überlegt, Parkplatz?)


              Double B
              • Themenstarter
              Double B's Lupo

              Bis jetzt noch nicht, ich habe das erst heute Abend in den Raumgestellt. Also das läuft jetzt erst richtig an.


              gelöschtes Mitglied

                Wer kommt denn aus Hannover oder weiss wo man sich da Treffen kann? Vorallem sollte man sich über ein Datum gedanken machen!


                Double B
                • Themenstarter
                Double B's Lupo

                Lupo_Billy kommt aus Hannover.
                Ja das kommt die Tage dann noch, sowas muss genu geplant werden.


                Hannover

                Als fast Braunschweiger zwar eine Sünde aber bin dabei, nur...

                bitte ab April

                ... dann fährt er vielleicht wieder.


                gelöschtes Mitglied

                  Na gut, man sollte halt sehen wann das Nordtreffen stattfindet!

                  Wieviele aus dem Raum Hannover und OS wären denn zu einem Treffen bereit?


                  lupotreff.de
                  #31 - 20.02.200819.02 morgens hannover tsedaswas
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences