vw teilemarkt

Treffen im Raum Friedberg

Dana
  • Themenstarter
Dana's Lupo

Hi Leute,

gibts Clubs oder Treffen im Raum Friedberg oder die Gegend Florstadt?

LG Dana



Versuche doch selbst eins zu Organisieren. Los Leute laßt uns die BRD in allen Ecken rocken.

Dortmund war der Anfang .....

wann kommst du ?


hehe @ wolf... lupo all over the world...



@Gary...

kann nichts dafür bin total Wolf süchtig .... habe gerade noch ganz traurig geschaut als ich einen total verbeulten hier an der straße stehen sehen habe ..werde morgen mal fragen ob der zu verkaufen ist ...


gruß
Wolf


kann ich gut verstehen, mir tut es auch immer in der seele weh wenn ich irgendwo total verhunzte loops sehe.


na da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht ..dachte schon je älter man wird desto schlimmer wird das mit der Macke ..


Wir könnten ja auch mal hier unten in Bayern oder in München ein Treffen im Sommer machen.


ohh nee, das ist bei mir schon ewig so. war gestern auch kein schönes gefühl als wir den halbmond geschlossen haben, zu sehen das an der haube rumgeflext wird usw...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences