vw teilemarkt

Treffen für alle Raum Leipzig, Halle, Merseburg un

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

So da Wolf mich so animiert hat will ich nun alle zu einen Lupo/Arosa Treffen aufrufen die in der nähe von Halle,Leipzig, Merseburg (oder Umgebung) sich daheim fühlen.
Wer intresse hat meldet sich dann können wir mal ein schönes Treffen mit grillen & Co machen.

Gruß Marcus



Yes .. es geht doch .. ja da bekommt man eine Gänsehaut auf dem Rücken ... man das wäre es doch wenn wir in jeder ecke eine truppe am start hätten und irgendwann einen FInale machen .. Boah .. größte Private Lupoansammlung Deutschlands .. YES



cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Das wärs ein extemes Lupo/Arosa (die dürfen wie nicht vergessen) Treffen.



Ups .. ich unterschalge die Arosa immer wobei sie für mich einfach dazu gehören ..

Sorry an alle Aroser Fans .. keine absicht


ich bin Dabei !


lupotreff-treffen im osten
wer ist dabei?!:
1.cupra
2.lupo12347
3.lyn
4.


----------------------------------------------------------------------------------------

na, also ich waer fuer halle... =) im maerz bin ich eh da (um genau zu sein in bernburg)! aba denke des is zu frueh, da werden einige lupos noch net fertig sein! ich denke aba april is ne gute zeit! los leute, meldet euch ihr sachsen-anhalter ^^


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

lupotreff-treffen im osten
wer ist dabei?!:
1.cupra
2.lupo12347
3.lyn
4.Buchhalter
5.Cooky
6.BadToys88


----------------------------------------------------------------------------------------

hi Buchhalter,Cooky und BadToys88 ich hab euch einfach mal eingetragen da wir eh alle immer zusammen was machen und fahren. Ihr seit bestimmt dabei.


bin natürlich auch dabei könnte aber in verschiedenen gruppen deutschlands sein in der woche bei hamburg/bremen un am we in halle
aber ich bin ma die nr. 7
viellei bis dahin auch mit neuer front

grüße an cupra




das wir bestimmt das geilste treffen überhaupt.
bin immer dabei
ein arosa fahrer für alle und alle für einen


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

lupotreff-treffen im osten
wer ist dabei?!:
1.cupra
2.lupo12347
3.lyn
4.Buchhalter
5.Cooky
6.BadToys88
7.luup

----------------------------------------------------------------------------------------


gelöschtes Mitglied

    Wär auch dabei,vllt in Weißenfels?


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    joa klar das wäre denke ich ma machbar.

    lupotreff-treffen im osten
    wer ist dabei?!:
    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush


    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO


    leipzig ist zwar so knapp 2 stunden von hier entfernt aber egal ^^ in bin dabei

    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO
    10. Sweety89


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    Das ist doch Super kein weg zu weit. Das nenne ich Einsatz


    wann soll den das treffen sein?

    mfg holdi


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    es steht noch kein Termin fest. Wir wollen erstmal schauen wer alles dabei wäre und dann können wir ja ma einen termin ansetzen.

    gruß Marcus


    Der Gedanke von Lyn ist das wir in allen Bundesländern am selben Tag um die selbe Uhrzeit ein Treffen machen. Quasi ein Mega Lupo/Arosa Treffen ...

    wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen ..das wäre doch Krass .. ich werde mal zu der Idee RTL anschreiben und Sat1 und DMAX .. evtl. hat ja einer an dieser Geschichte Interesse ..

    schauen wir mal


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    das wär ja hammer mit fernsehen


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa



    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO
    10.Sweety89
    11.LUPO60


    25.02.2008


    1.cupra
    2.lupo12347
    3.lyn
    4.Buchhalter
    5.Cooky
    6.BadToys88
    7.luup
    8.TheRush
    9.RSLUPO
    10.Sweety89
    11.LUPO60
    12.Mars


    Landkreis: ABI


    cupra
    • Themenstarter
    cupra's Arosa

    so wer hält was von einem kleinen Vortreffen?
    Quasi mal zum kennenlernen und so.

    gruß Marcus


    ja genau das wärs zum kart fahren ....oder so mal


    also ich wär auf jeden fall auch dabei und kartfahren hört sich auch nach ner perfekten lösung für mich an also wer kann wann^^ ich denke ma, dass es ja jetz bald warm wird un meine stoßi is dann sicher a bald lackiert dann können wir spätestens^^lol aber au scho eher
    mein erster vorgeschlagener termin, der oster-samstag?
    oder am we danach....also einfach ma schreiben


    würde mal sagen der 19.04 ! oder


    Zitat:

    würde mal sagen der 19.04 ! oder


    tja, bei mir is da noch alles frei un geld hab i da auch grad bekommen
    also wo is die nächste kartbahn^^
    in halle/lettin war ja oder is noch eine^^ weiß i net....oder wollmer was anderes machen?
    alle zum chinesen
    ne ne...natürlich net, aber hier in der umgebung....hm gibs net viel, soweit ich weiß, falls einer noch ne idee hat, einfach ma schreiben. bis denne


    wie wärs wenn wir alle mann zu mc doof fahren in den mc drive?
    oder einfach nur rum cruisen und zeigen was mann hat


    19 is gut da hab ich Urlaub


    oder kartfahren und zeigen was m. hat
    also leute wir brauchen ein datum !


    können ja och bowling spielen


    lupotreff.de
    #31 - 20.04.2008chat aus halle-merseburg kartbahn in halle/merseburg/ leipzig community merseburg kartbahnen im raum halle/leipzig wo is eine kartbahn kartfahren in lettin lettin kartbahn lyn merseburg kartbahn halle lettin merseburg chat kartbahn lettin halle mersenburg chat
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences