vw teilemarkt

Auspuff

tha_sascha
  • Themenstarter
tha_sascha's Lupo

ich würde mir gerne einen auspuff mittig einbauen, nur hab ich da ein problem... wie schaut das mit dem ersatzreifen aus? ist der dafür nicht im weg? wie habt ihr das denn bei euren lupos gemacht? wär nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet...

mfg tha_sascha



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    es kommt natürlich drauf an, welchen Auspuff du verbauen willst. Es gibt einige, doe du einfach so "dranschrauben" kannst. Die gucken dann aber meist unter der Schürze durch.

    Da musst du mal ein bisschen konkreter werden. Habe NOCH die Jetex-anlage drunter. Bilder hab ich im Profil.....



    gruß
    Billy


    http://www.lupotreff.de/html/forum...puff%20mittig

    schau da mal oder gib bei der suche auspuff mittig ein



    Prinzipiell ist es so: wenn Du einen 1.0er Lupo fährst wirst Du nicht drumherum kommen, Deine Reserveradmulde teilweise zu entfernen! "Teilweise" kannst Du dabei auch durch "ungefähr die Hälfte" ersetzen.

    Der Lupo 1.0 hat nunmal serienmäßig einen seitigen Auspuff und ist von der Bauart her eigentlich nicht für mittigen Ausgang vorgesehen! Kennst Du aber einen guten Karosseriebauer bzw. KFZ-Werkler dürfte auch das kein Problem sein! Ich habe schon gute Einbauten in 1.0ern gesehen (mit einer Bastuck-Anlage für mittigen Ausgang).

    Oder Du holst Dir die verkürzte GTI-Wanne; müsste laut diversen Forenbeiträgen auch gehen! Ist aber nicht minder aufwendig!

    Bei Fragen meld Dich einfach!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences