vw teilemarkt

Bundesland: Sachsen !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja sachsen ich suche leute die aus sachsen kommen und mal ein kleines treffen machen wollen !



Komm zwar nicht aus Sachsen wäre aber beim Treffen dabei Berlin ist ja nicht weit enfernt !


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja genau ! sind wir schon mal 2............... wer macht noch mit !



Leute kommt schon es gib doch bestimmt mehr die Bock auf ein Treffen haben außer ich und der RS !


Komm aus Halle/Saale. Wär dabei


ich wär auch dabei für ein treffen in sachsen!Endlich mal ein ort der errichbar ist!
mfg dirk


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wär hat noch lust !


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

und und und !


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

schreibt euch mal bitte ein bei lupotreff rocks deutschland! danke rslupo



RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

leute ihr müßt euch auch einschreiben !


Ich wär auch dabei wo wollt ihr euch denn in sachsen treffen? ich wär für zwickau


lupotreff.de
#12 - 22.05.2008welche bundesland ist 294 sachsen community
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences