vw teilemarkt

GTI Heckschürze

Lupotom
  • Themenstarter
Lupotom's

Hallo,
ich suche nach einer neuen Heckschürze für meinen Lupo mit 101 PS. Endrohr ist ja in der Mitte meint ihr da passt ne GTI Heckschürze drauf?

Schon mal danke für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    denke nicht das sie passt! der gti hat andere radhäuser hinten


    der gti ist hinten minimal breiter...
    da müsstest du das anpassen

    was aber viel wichtiger, meiner meinung nach, ist, dass die radläufe hinten anders auslaufen...

    beim gti rundet das alles ab und beim "normalen" lupo ist das etwas abgesetzt...

    vergleich am besten mal bilder schräg von hinten, dann weißt du wohl, was ich meine...



    mfg



    die passt nicht.zumindest nicht ohne größere anpassarbeiten.gerade wegen den runden radläufen und weil sie n bisschen breiter ist.


    Die Heckstoßstange läuft anders aus. Habe das gleiche Problem gehabt und es bewältigt . War aber ein bisschen Arbeit. Ich habs umgebaut damit die breiten Schlappen drunter passen.

    Kannst aber den Umbau auch sehen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo

    hätte noch eine heckstoßstange von dietrich ist mit mittegem auslass
    von der optik ähnlich dem gti

    melde dich per PN wenn du interresse hast

    mfg
    gernot


    lupotreff.de
    #7 - 21.02.2008 heckschürze lupo gti passt lupo gti frontschürze polo gti heckschürze lupo gti frontschürze kaufen lupo heckschürze gti lupo gti heckstange lupo runde radläufe dietrich heckstoßstange lupo 6x vw lupo heckschürze anpassen dietrich heckschürze lupo heckschürze beim lupo gti länger als lupo 6x? stoßstange hinten lupo gti vw 6 gti heckschürze vw lupo gti heckschürze preis heckstoßstange lupo gti original gti heckschürze heckschürze neuer polo gti heckschurze lupo gti lupo gti heckschürze lupo lupo gti heckschuertze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences