vw teilemarkt

fussmatten

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

hi,

ich möchte mir neue fussmatten für mein lupo kaufen. ganz einfach schlicht in komplett schwarz.
auf e-bay hab ich schon welche gesehen - die sind orginal - jedoch für baujahr 98-2001. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200201381360)
jetzt meine frage: passen die auch in mein lupo bj: 2003 - oder gibts da andere befestigungspunkte?
wenn nein - wo gibts den welche (außer e-bay)

thanx and greez



hast du einfach nur solche druckknöpfe?


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

ja



meiner is aus 2000 und hat auch die druckknöpfe...sollten also auch bei dir passen...


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

ok-des hört sich ja schon mal gut an-und formtechnisch ist wohl auch identisch?!?
warum begrenzen die es dann bei der angabe mit dem baujahr?


Du kannst auch stink normale Fußmatten nehmen. Die druck knöpfe sind in den Teppich reingedreht, so ein Schrauben prinzip, die kannste ganz einfach rausdrehen. So ist es bei mir zumindest!

lg Ben


Zitat:

ok-des hört sich ja schon mal gut an-und formtechnisch ist wohl auch identisch?!?
warum begrenzen die es dann bei der angabe mit dem baujahr?


passform is die gleiche, da hat sich nie was geändert


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

dann hab ich mir wohl ma zuviel gedanken gemacht letze frage: habt ihr trotzdem noch nen tipp wo es welche gibt?


da gibtz viele möglichkeiten
- direkt bei VW
- in jedem Kfz-zubehör fachhandel
- teilweise sogar im baumarkt
- ebay



Eigentlich überall wo es Autozubehör gibt.
Die Preise weichen ja überall ab, kommt auch immer drauf an, was man sucht!

Gruß Ben


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

danke euch für die schnellen antworten - mach mich mal auf die suche!


kein thema
immer gerne


geh auf jedenfall nach vw.
da kosten die matten (2 vorne +2 hinten) nur 30€ und qualitativ sind die viel hochwertigter als baumarkt/ATU oder Ebayfußmatten.
dann musste dir auch keine sorgen um die passform machen!

gruß
olli


www.ronsdorf.de

da gibts echt geile fussmatten


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

schön ist es bei dir in der gegend - wenn ich zufällig da mal vorbei komm hol ich mir welche ab


lupotreff.de
#16 - 06.03.2008druck knöpfe vw fußmatten vw fußmatten knopf fußmatten knöpfe vw was ist druckknopf für fußmatte fußmatten knopf fußmatten druckknöpfe fußmattenknöpfe fußmattenknöpfe vw vw - fußmattenknöpfe gleiche fussmatten wie vw lupo druckknopf für lupo fußmatten fußmattenknopf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences