vw teilemarkt

VW Blasen 25.07. bis 27.07.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HeY Leute,

unabhängig von den Lupotreffen,

fährt jemand nach euch zum VW Blasen?
Das 13. VW Blasen findet vom 25.07. bis 27.07.2008 am EuroSpeedway Lausitz.



jaaaaaaaaaaaaaaaaaha aber natürlich


also ich werde das sein mit den lupo ! wir können uns ja alle treffen da oder ne gruß rslupo



ich werde auch da sein aber nicht mit mein lupo sondern mit mein einser golf


ich denke da nen treffen zu organiesieren dürfte ja net so schwer sein


waren die letzten drei jahre da is eigentlich recht gut da bis auf das wetter in den letzten zwei jahren. werden dieses jahr aber wohl nicht kommen wollten mal was andere versuchen.

gruss Sascha

Ps. knuddi wird bestimmt auch kommen der war die letzten jahre auch da


Ich bin 100 %ig da ! Ist ja nur ne gute Stunde von mir Weg !


Bin auch dabei!


Ich werde das ganz spontan entscheiden, aber Tendenz zu nein ist sehr hoch.



wie stellt ihr euch denn das mit dem treffen vor?


mal ne frage wen ich da hin fahre muß ich mich wo anmelden oder so ?


WEIL ICH WAR DA NOCH NIE !


nein du kannst da ganz spontan hin fahren.....außer du willst nen besonderen platz...denn musste vorbestellen


ich OOOOOOOOOOccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
wenn mei loop bis dahin durchhält...wenn nich komm ich mit n andern auto hin.... aber natürlich VW


hi
wollte eigentlich auch, aber da heiratet mein Bruder...( Voll Nerv)!
Hab schon zu ihm gesagt, das er in Zukunft solche Sachen mit mir abspechen soll....

Hias


Ich (wir) sind auch dabei wo stehen dann die ganzen lupos?


bin zu 90% auch da...


werd vllt doch da sein

gruss Sascha


meine klassenkameradin hat mich auch gefragt ob ich mitkomme... also, mal sehen


gelöschtes Mitglied

    dann ich vielleicht auch!


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    gruss Sascha


    Zitat:

    dann ich vielleicht auch!



    ja weißte ja... ohne dich fahr ich auf kein treffen


    ich weiss zwar noch net mit wem ich hin fahre aber bock hät ich schon war immer ganz geil da
    gruss Sascha


    ich komm wohl mit


    wäre es nicht möglich nen platz oder sowas auszumachen....oder besteht gar kein interesse mehr?


    Zitat:

    ich komm wohl mit
    okayy
    Zitat:
    wäre es nicht möglich nen platz oder sowas auszumachen....oder besteht gar kein interesse mehr?
    wenn ich da bin steht mein lupo tags über sowieso aufem show & shine gelände

    gruss Sascha


    Zitat:

    okayy



    ja wenn du mit mitnimmst...
    weil.... *räusper* *flüster* ich ja (IM MOMENT) keinen vw fahre... *hust*


    also ich bin auf alle fälle dabei!
    ein paar freunde und ich haben uns heuer in der boxengasse eingemietet


    wie ir habt eute noch ne boxen gasse bekommen? war da letztes jahr drin is sehr geil will da auch wieder rein :(.

    da hab ihr aber nen weiten weg vor euch

    gruss Sascha


    ja wir haben ein box, haben wir auch schon vor langer zeit reserviert
    in der boxengasse ist es zumindest egal wenn es nachts regnet und man bekommt keine nasse füsse

    ja der weg ist wirklich weit, aber egal, VW blasen ist es immer wert!
    fahren auch nicht selber mit den autos sondern packen sie auf trailer und hänger, dauer zwar noch etwas länger ab man kann sich sicher sein dass man ankommt

    mfg
    gernot


    Zitat:

    ja wir haben ein box, haben wir auch schon vor langer zeit reserviert
    hab ich mir schon fast gedcht ich hatte letztes jahr eine box gewonne war echt super und es bleibt wirklich alles trocken .

    warst du schon öfter da? hab dein lupo da noch nie gesehen
    gruss Sascha


    lupotreff.de
    #31 - 24.07.2008lupo_lady bielefeld
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences