vw teilemarkt

CAR Freitag

Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Gibt es da auch irgendwelche treffen?



Hey eine Super Idee wäre dann zum erstenmal auch dabei wenn es hier in der nähe wäre.


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Also irgendwo ist bestimmt was los



Ja klar das sowieso aber hätte da total lusten drauf treffen mit leuten aus dem Club hier weil ich dann endlich allein fahren darf ist ja kurz nach meinem 18 geb.


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Wer bock hat kann ja sein Kommentar zu diesem Tread schreiben


d&w bochum zb
und an der nordschleife wird auch was sein


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

D&W hört sich gut an.
Dann muss ich nicht so weit fahren
=)

Um wieviel Uhr fängt sowas an 12.00Uhr?
Also ich bin dabei.
Macht mal ein paar Vorschläge.....

Lg Jenny


also vor zwei jahren sind wir um 10uhr los nach rheine (NRW)

aaaaaaaaaber:
osnabrück kann man vergessen (ganze stadt abgeriegelt)
rheine kann man vergessen (ganze stadt abgeriegelt)
ibbenbüren kann man vergessen (nix mehr los)
bielefeld kann man vergessen (seit es da vor 4 od. 5 jahren 4 tote bei einem rennen gab)

und nach bochum is mir ehrlich gesagt zu weit für einen tag...dat würde sich für mich nicht lohnen...


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Ja in Rheine waren wir sonst auch immer aber letztes Jahr kam man schon nicht mehr raus aus der Stadt oder rein weil alles gesperrt war.
Waren dann immer mit "normalen" Autos da.



also hier in der gegend (rund um osna) kann man nix mehr starten...sobald mehr als 5 autos mit alufelgen auf einem parkplatz steht, kommt die rennleitung und verteilen mehr platzverbote als der wolf ratschläge

also hier könnte man höchstens was 'privates' auf eigenem grundstück machen...


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Überlegt euch was macht Vorschläge ich fahr mit ich bin dabei.....



ich würd vorschlagen, dass ich hier was organisiere...

aber dazu müsst ich dann mal wissen, wieviele leute und vorallem autos hier aufschlagen würden...


Okay, also ein mal durchzählen!

1!


an welchem datum is das eigentlich?

nur um mal grad zu wissen, wieviel zeit ich hätte was auf die beine zu stellen...


Karfreitag. 23.03.2008
..das wollste doch wissen oder?


jau, danke...
also noch gut n monat...da kann man ja gut was auf die beine stellen

also mein vorschlag wäre dann ein parkplatz, nahegelegen der A30, Ausfahrt Bissendorf (also für jeden einfach zu finden)
Vorteile: kaum polizei hier, sehr viel platz (für etwa 300 Fahrzeuge), sehr schöne strecken in greifbarer nähe

man kann eine schöne ausfahrt machen...borgloher bergrennstrecke, meller berge, bad essen. dauer: ca. 1 stunde

danach großes grillen bei uns im garten

bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

1. Odo
2. Bäcker


gelöschtes Mitglied

    Also Gründonnerstag gehts in der nähe von Rheine bzw Ibb ab


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Also ich komme aus Dortmund und ich denke man sollte gucken das man für jeden die Mitte trifft.

    Von Donnerstag bis Freitag bin ich sowieso eigentlich in Rheine (Hörstel)
    wenn da dann was geht bin ich dabei.

    Also möchte auf jedenfall irgendwo hin.



    lg Jenny




    na von rheine bis nach bissendorf biste keine 20min unterwegs
    wäre für sich also auch nicht schlecht...

    und bis nach dortmund brauch man, je nach verkehrsaufkommen, 1-1,5 stunden


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Ja ich weiss.
    Aber nicht alle wohnen ja so nah an Bissendorf
    Ich weiss nich sagt was vonwegen uhrzeit und ich bin da.

    Ich finde wenn man sich so um 10-11 Uhr trifft ist ganz in Ordnung.

    NAja bin mal gespannt


    also mein vorschlag wäre dann ein parkplatz, nahegelegen der A30, Ausfahrt Bissendorf (also für jeden einfach zu finden)
    Vorteile: kaum polizei hier, sehr viel platz (für etwa 300 Fahrzeuge), sehr schöne strecken in greifbarer nähe

    man kann eine schöne ausfahrt machen...borgloher bergrennstrecke, meller berge, bad essen. dauer: ca. 1 stunde

    danach großes grillen bei uns im garten

    bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

    1. Odo
    2. Bäcker
    3. Lupo328

    ----------------------------------------------------------------
    viele wohnen auch nicht in der nähe von dortmund, trotzdem waren letztes mal 51 fahrzeuge da


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Dann hoffen wir mal das das was wird mit dem treffen!?

    =)


    wie gesagt...
    wenn sich genug leute melden, dann stell ich was auf die beine...aber für 5 leute lohnt es sich nicht, was auf die beine zu stellen, denke ich...

    -------------------------------------------

    also mein vorschlag wäre dann ein parkplatz, nahegelegen der A30, Ausfahrt Bissendorf (also für jeden einfach zu finden)
    Vorteile: kaum polizei hier, sehr viel platz (für etwa 300 Fahrzeuge), sehr schöne strecken in greifbarer nähe

    man kann eine schöne ausfahrt machen...borgloher bergrennstrecke, meller berge, bad essen. dauer: ca. 1 stunde

    danach großes grillen bei uns im garten

    bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

    1. Odo
    2. Bäcker
    3. Lupo328


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Also ich bring schon noch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis mit aber ohne Lupo.

    =)

    Ich denke das werden schon ein paar mitkommen.


    dann mach dich doch mal schlau, wieviele es werden...
    nicht das wir hinterher zu wenig fleisch auf dem grill liegen haben...


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Ja is gut.....

    =)


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Also ich denke wir kommen mit 4 Autos und 8 Leuten kann aber halt auch sein das welche ab sagen
    Wie das halt so ist
    =)
    Also Lupo328(Jenny) + 7 Personen


    gelöschtes Mitglied

      Also da werd ich ma schaun wo was los is,nach Osna fahr ich 100%ig nicht!

      is ja so übel mit den grün weißen da vielleicht Rheine odr so ma schaun!

      Odr machen wieder unser eigenes Treffen !


      gelöschtes Mitglied

        bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

        1. Odo
        2. Bäcker
        3. Lupo328
        4.Pho3nix


        Lupo328
        • Themenstarter
        Lupo328's Lupo

        Also hab gehört in Bochum bei D&W soll wieder viel los sein


        also letztes jahr wars da berechend voll...



        mfg


        Zitat:

        Also hab gehört in Bochum bei D&W soll wieder viel los sein




        Das kannst du dir am besten schenken...
        Wir waren die letzten Jahr dort und es wurde jedesmal der Parkplatz gesperrt und die Karren komplett gefilzt.

        Wir fahren zum Ring, macht auf jedenfall mehr FUN


        Ich sach nur, wer die Saison genießen will der sollte am Carfreitag das Auto zuhause lassen. Nur son Tip.


        Als Zuschauer oder mit einem Serien Fahrzeug ... aber Grundsätzlich bin ich bei solchen Veranstaltungen nicht anwesend.


        gruß
        Wolf


        warum habt ihr denn alle so viel angst vor CarFreitag?

        bei uns wars bisher immer so, solang wir uns von der stadt ferngehalten haben, wollten die nichts von uns...


        gelöschtes Mitglied

          In Osna kommste ja dann auch nich ma mehr rein!

          War ma in Rheine mit meinem Polo da hab ich nacher Gott sei dank nurn

          Platzverweis bekommen!

          Nunja treiben uns eher in kleineren Städten wie Lengerich oder so rum!


          deshalb war ja der vorschlag das hier in bissendorf zu machen


          also d&w war ganz lustig letztes jahr !

          nur dieses jahr ist carfreitag ja ziemlich früh ,sprich im märz und da ja viele leute saisonkennzeichen fahren die ab april sind denke ich das es weniger sein wird !

          mal schauen !


          Also wir treffen uns immer mit einigen Lupinchen an der Nordschleife und schauen den Touristen beim Schrotten Ihrer Privat-KFZ zu


          Ist jemand karfreitag bei D&W ?


          ich bin da !


          Lupo328
          • Themenstarter
          Lupo328's Lupo

          ich bin auch da


          Wolf, Odo und ihr alle,
          wie wärs denn, wenn wir uns in Münster am Road Stop treffen?

          Da kann man lecker essen, quatschen, es ist ein Privatparkplatz auf dem die Grünen nichts zu melden haben.

          Na? Wie hört sich das an?


          Hört sich gut an...Wird ja mein erstes Treffen =)


          áuch wenn ich nicht angesprochen war, herr bäcker bin ich dabei...

          nicht wie letztes ´jahr bei ikea in dortmund... *räusper* ich weiß´auch nicht wer die sch*** idee hatte....


          klingt als würden sich die grünen einfach das hausrecht für den tag überschreiben lassen (so wie in osna, bielefeld und rheine auf allen parkplätzen) und wir wären trotzdem am ar...


          also ich weiß noch letztes jahr beim ersten forumtreffen in do habe ich keinen von meinen freunden und helfern gesehen... die waren bestimmt alle in bochum eingesetzt.. und ich sag mal beim RS in münster auf die zu treffen ist doch schon äußerst unwahrscheinlich...


          ich hab von der rennleitung nichts zu befürchten...die sachen die eingetragen werden müssen sinds auch...

          aber ich hab einfach keine lust überall wieder weggescheucht zu werden, nur weil ich mir n paar schöne autos anschauen möchte und mich mit n paar leuten unterhalten möchte...


          ich weiß nicht hier bei uns sind die eigentlich ziemlich umgänglich... da hat bis dato noch keiner was gesagt... aber gut, hier kommt auch keiner hin


          eingetragen? ja habe ich auch alles (ist ja auch noch so gut wie serie).. aber zulässig? nö nicht alles aber sind nur kleinigkeiten


          kleinigkeiten reichen...
          sofern sie dein fahrzeug aus sicht der rennleitung 'verkehrsunsicher' machen...
          ich kenn dat ja schon mein cabrio stand ja schon aufm abschlepper

          also falls da wirklich keine rennleitung unterwegs is, bin ich dabei...


          kleinigkeiten sind in meinem fall die kennzeichenleuchten... und da hat bisher nie irgendwer was gesagt. also ist das schon ok...


          Jo, aber am CARfreitag sind Toto & Harry immer angepisst und gucken extrem hin.

          aber wir wollen doch bei RS essen und ich glaube kaum, dass die uns das verbieten!


          doch DIR schon...!

          hahahahahahaha

          ja keine ahnung. wie gesagt wenn ich da abhaue ists eh noch hell und sonst ist er serie... äußerlich also ists mir egal. und wenn unsre super cops hier schon nix sagen...

          jedenfalls bin ich dabei und bring dann auch mal die treffenjungfrau aki mit.. (oh dann muss ich mich ja von meiner besten seite zeigen... das wird anstrengend)

          zudem ist ja auch gleichzeitig jubiläumstreffen bäcker

          also müssten die andern fünf (Klaus, Lupolizer, Tolo, Aggressor, wer fehlt denn da noch?) ja eigentlich auch kommen...


          JUHU! Aki wird entjungfert!

          Schnucki, wir waren doch nur 6, keine 7
          *dezent-auf-mein-Profilbild-hinweis*


          oh ha


          da siehst du´s mal wieder... ich bin völlig verwirrt weil ich schon ewig kein frühstück mehr von dir ans bett bekommen habe hase...
          Zitat:

          JUHU! Aki wird entjungfert!
          ja nu einer muss die drecksarbeit ja machen ne... *rofl*


          Lupo328
          • Themenstarter
          Lupo328's Lupo

          Ich bin auch dabei. Road Stop in Münster?


          exakt


          uhrzeit?


          ich wäre ja dafür, wir treffen uns i-wo und fahren dann in kolonne zum road stop


          Also ich könnte wahrscheinlicha uch kurz in Münster vorbei schauen ! Trifft sich echt gut ! Da ich über ostern mit meiner freundin in Münster bin ! naja ich müsste sie noch fragen ob se bock drauf hätte !
          Ne uhrzeit wäre nicht schlecht !
          Gruß
          Tobi


          Lupo328
          • Themenstarter
          Lupo328's Lupo

          Also ich wohne in Dortmund wer lust hat sich vorher zu treffen und dann da runter zu fahren schreibt einfach rein wann und wieviel uhr.

          Ich wäre dafür das wir so um 12 uhr in Münster wären oder ist das zu früh?


          wie siehts aus?
          steht der plan mit münster noch?


          gelöschtes Mitglied

            Die erste Osterwoche wäre ich auch dabei mit Freundin


            Ich würde 11Uhr vorschlagen, es dauert eh etwas bis alle eingetrudelt sind und 12Uhr ist Mittagszeit, da wird da wohl was los sein denke ich ... ich mein ja nur wegen Parkplätzen.
            Wir wollen ja bestimmt wieder ne Runde quatschen, und da finde ich es unvorteilhaft, wenn wir alle verstreut Parken müssten.


            also treffen wir uns alle um 10 beim bäcker und fahren dann gemeinsam hin


            Fährt von euch jemand zum RING?


            wer wie wo was bringt mich mit?

            Also carfreitag 11 uhr in münster sein ?

            dann würd ich sagen Kaddi da fahren wir zusammen =)

            Ach ja wie siehts mit Poliziei aus? Hab mein Fahrwerk noch nich eingetragen


            Dann würde ich das Auto am Karfreitag auf jedenfall stehen lassen...


            genau so seh ich das auch...egal wo man hin will...ohne eintragung bleibts auto stehen...


            gelöschtes Mitglied

              Hey ho!

              was geht denn nun am Car freitag?

              Also der Tag davor grüner Donnerstag is großes Treffen

              beim Toom Baumarkt in lengerich!

              A1 Hoch oder runter und dann Abfahrt Lengerich,fährt man dann genau drauf zu hoffe ich se da nen paar,bin nacher der einzigste Loop da!


              welche uhrzeit denn?

              carfreitag wird wohl in münster am road stop laufen


              Zitat:

              dann würd ich sagen Kaddi da fahren wir zusammen =)
              +

              schön das cih da auch noch gefragt werde....


              wer ost denn jatzt alles dabei?


              Lupo328
              • Themenstarter
              Lupo328's Lupo

              Also ich würd dann auch mit fahren.Fährt jmd von Dortmund aus dahin?


              eine frage... worum gehts eigentlich grade genau?
              carfreitag?
              was?wann?wer?wo?

              @Lupo328:
              komme aus castrop-rauxel, wenn ich fahren sollte können wir uns ja absprechen...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                also das am grünen donnerstag geht um 18 uhr los!

                in münster joah das wäre ne idee obwohl hab im mom nen wenig geld sorgen!


                Zitat:

                also das am grünen donnerstag geht um 18 uhr los!

                in münster joah das wäre ne idee obwohl hab im mom nen wenig geld sorgen!


                hab ich auch...egal
                carfreitag muss sein...allein schon um sich über die stillgelegten lustig zu machen


                Hier Hier *hüpf hüpf
                also komm aus Osna... Jetzt mal ne Ansage wo isn treffen donnerstag oder freitag ? weil zur page ist seeehr langweilig geworden die letzten jahre---
                letztes Jahr war auch in Bocholt... ist ja auch nicht soooo weit weg.. aber ich bin nicht informiert...


                ich fahr nach bochum zu d&w !


                mein bisheriger stand ist

                11:00 Uhr treffen in Münster am Road Stop...


                Odo, Bäcker, ist das korrrekt?


                is korrekt

                und da der odo auch aus osna (bissendorf) kommt, könnte er den no-escape sogar mitnehmen...


                wo ist denn nun am car freitag überall was los wo es sich für mich lohnt hin zu fahren...


                gruß, mirko


                TOP Odo


                in kolonne fahren macht einfach mehr spaß


                also, gerade abgeklärt:
                Ich komme mit zwei Kumpels und zwei Lupos zum Roadstop.
                Meiner bleibt allerdings zu hause, weil sich die Eintragung meines Fahrwerkes und der Felgen um eine Woche verschoben hat
                Naja, ich bin selbst schuld dran


                der no-escape hat auch großes interesse...den würd ich dann, samt lupo, mitbringen

                allerdings hab ich keine ahnung wo der road stop is...
                wo emsdetten is, weiß ich aber...also könnte man sich ja vorher beim bäcker treffen?!


                mal ne andere frage hat irgendwer gecheckt ob die auch aufhaben weil es ist ja feiertag!


                aber Klaro Kaddi

                Als wenn wir aus dem Ersten Do-Treffen nichts gelernt hätten


                Die haben ganz normal geöffnet, wie jeden Sonn- & Feiertag.
                Von 10 - 1Uhr.

                Ich habe einfach mal einen Tisch für 10 Bestellt.
                Mal grob durchgezählt komme ich mit Kaddi, Pho3nix, Odo, No-Escape, meinen zwei Kumpels und mit mir auf sieben Leute.
                Wenn ich einen vergessen habe, oder jemand mit Begleitung kommt sagt bitte bescheid, damit ich ggf. die Sitzanzahl ändern lassen kann

                - Kaddi
                - Pho3nix
                - Odo
                - No-Escape
                - Tim
                - Jonas
                - Bäcker
                -





                PS: Den Road Stop findet man, wenn man zB von Emsdetten aus über die B481 nach Münster hinein fährt. Ziemlich an Anfang kommt auf der linken Seite ein fast unübersehbarer McDonalds und Roadstop liegt direkt gegenüber, etwas zurück von der Straße zwischen Bäumen.

                Fürs Navi:
                Schiffahrter Damm 315, D-48157 Münster



                guck mal auf dich ist doch verlass, hase!


                hase?!

                na da erwartet uns ja morgen was


                gelöschtes Mitglied

                  also wenn ich komme dann mit meiner Freundin!


                  Ich wünsche euch viel Spaß. Leider habt ihr "etwas" Pech mit dem Wetter. Wäre gerne dabei gewesen aber habe leider einen Kumpel der Dringend meine Hilfe bei seinem Lupo heute benötigt. Und die Rettung eines "Wolfes" steht bei mir ganz oben.

                  Rockt mal Münster ..aber immer in den Regeln bleiben ..gerade an "Car-Freitag".


                  Gruß
                  Wolf


                  dank dir wolf

                  ich muss jetzt erstma noch meine sommerräder drauf machen...
                  die winterräder sind nicht eingetragen ^^ ich darf nicht mal ne 5,5x14 felge fahren aber 6x15 und 6,5x16 sind eingetragen


                  weil ja anscheinend niemand anderes lust hat, berichte ich hier mal vom CarFreitag...

                  erstmal musste ich mein auto vorbereiten...winterräder runter...sommerräder drauf...warum sagte ich ja schon

                  dann gings auf zum Road Stop nach münster
                  auf dem weg dahin sah ich dann schon ein paar schicke autos...wurde auch des öfteren freundlich gegrüßt
                  in Greven von der A1 runter und den rest über land...und ich wurd auch direkt ma von nem hubschrauber der polizei verfolgt

                  dort angekommen reihte ich mich ein und sofort waren alle neidisch auf meine lederausstattung
                  man tauschte ein paar infos aus und wartete auf die anderen...
                  als wir dann einsehen mussten, dass wohl niemand mehr kommt...(*Kaddi und Phoenix böse anschau*) gingen wir rein und schlugen uns erstma die bäuche voll...essen hat i-wie n bisschen komisch geschmeckt...die pommes sahen aus wie vom mitbewerber gestohlen und die majo war auch nicht so das wahre...aber auch das konnte unsere gute laune nicht bremsen
                  nach dem essen haben wir uns dann alle aufgeteilt...Der Bäcker und ich haben uns auf den weg zum wolf gemacht, der rest is ab nach hause...
                  auf dem weg zum wolf (mitten durch münster) waren wir i-wie einsam...
                  keine getunten autos...keine rennleitung...in münster ist rein gaaaaaaar niiiiiiiichts los gewesen...leider...
                  beim wolf angekommen wurds dann mal wieder interessant...der wolf is ja grad am umbauen...hehe...viiiiiieeeeeele interessante neuerungen
                  und n satz 'Super Dark' hatte er auch noch, die direkt mal an meinem auto getestet wurden...die dinger sehen einfach nur geil am auto aus


                  100_1369.JPG
                  100_1369.JPG
                  100_1371.JPG
                  100_1371.JPG
                  100_1373.JPG
                  100_1373.JPG
                  100_1381.JPG
                  100_1381.JPG

                  es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich nicht da war...

                  aber musste arbeiten am we und war freitag noch n bischen fertig von we´gen kopfweh und son quatsch...


                  ich hoffe ihr käönnt mir nochmal verzeihen....

                  *ganz lieb bitte bitte sag*


                  lupotreff.de
                  #95 - 27.03.2008carfreitag logo carfreitag 2011 in nrw carfreitag 2011 nrw car freitag 2011 osnabruck carfreitag nrw 2011 carfreitag d&w 2011 carfreitag bochum bei d&w 2011 bielefeld carfreitag 2011 carfreitag 2011 münster carfreitag 2011 duw carfreitag 2011 treffen in nrw d&w carfreitag 2011 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=carfreitag 2011 osnabrück carfraeitag 2011 osnabrück carfreitag ibbenbüren 2011 carfreitag 2011 in rheine oder osnabrück carfreitag 2011 raum osnabrück carfreitag,rheine,2011 carfreitag muenster rheine carfreitag
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences