vw teilemarkt

Rückleuchten Schwarz oder chrom?

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

will mir andere rückleuchten kaufen.....habe da die von FK im auge....
nun stelt sich aber die frage klar/chrom oder schwarz

hab das problem kann mir immer nix vorstellen....

würde deswegen gern mal eure meinung dazu hören



cambridge !


Schließ mich der Auskunft an!^^ Cambridge sinn einfach geil!



für deinen gelben würde ich dir schwarze FK empfehlen. Weil das besser kombiniert als die chrom.
problem ist nur das sie im aktuellen FK Katalo gnicht mehr stehen und das bedeutet es gibt sie nicht mehr.

aber .. gut das es den Wolf gibt

habe noch einige Sätze in schwarz !


cambridge!




gruß
olli


pöh


@ Wolf was nimmsten für Satz? Also Preis für FK in schwarz?


mach da blos kein mist rein ,nimm die cambridge und gut !

alles andere ist für die tonne !


@Matze1988

hast PN !



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mach da blos kein mist rein ,nimm die cambridge und gut !
    alles andere ist für die tonne !

    du bist aber gar net eingebildet, was?
    geschmaecker sind verschieden!

    mir gefielen die cambridge nie.
    hatte erst die hella no-led modulleuchten und spaeter die schwarzen fk klarglas (nicht lexus-style).
    mit den fk war ich optisch super zufrieden, wuesste keine rueckleuchten, die schicker waeren.

    gruss,
    tom


    Zitat:


    du bist aber gar net eingebildet, was?
    geschmaecker sind verschieden!

    mir gefielen die cambridge nie.
    hatte erst die hella no-led modulleuchten und spaeter die schwarzen fk klarglas (nicht lexus-style).
    mit den fk war ich optisch super zufrieden, wuesste keine rueckleuchten, die schicker waeren.

    gruss,
    tom


    tom.
    werd doch nicht gleich so ausfallend.
    du sagst doch selber:
    geschmäcker sind verschieden.
    also lass doch jeden seine meinung sagen...
    :/


    gruß
    olli


    ja geschmäcker sind wohl verschieden !
    aber wenn jemand ne meinung zu dem tjema haben will dann äußer ich mich dazu !

    ausserdem sind die ganzen zubehör leuchten nicht dicht ,ich spreche aus erfahrung ,dazu sehen sie noch billig aus und jede fährt damit rum !
    so nach dem motto "jetzt hab ich auch tuning am auto"!

    sowas ist net mein ding ,andere können das gern machen !


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    ähm....wie sehen denn die aus?

    und ich hab die FK leuchten für 85-89 Euro gesehen


    gelöschtes Mitglied

      mit den cambridge fahren weit mehr lupos rum als mit den fk in chrom und schwarz zusammen.
      immerhin sind die serie auf jedem windsor, oxford und cambride sondermodell drauf und sehr viele haben sie auch nachgeruestet.
      der punkt exklusivitaet zaehlt also nicht.

      und zum aeussern:
      als deine meinung isses ok. ich habs ja auch als meine meinung geaeussert.
      aber nicht als "alles andere ist fuer die tonne".

      @olli:
      wald rein - wald raus.
      da gibts ein gutes sprichwort.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      ähm....wie sehen denn die aus?

      und ich hab die FK leuchten für 85-89 Euro gesehen


      aber nicht in schwarz....


      @ tom
      sondermodell oxford hatte keine abgedunkelten rückleuchten.
      nur GT,Cambridge und Windsor !
      nur so am rande

      @outlaw
      hier die schwarzen Fk


      3659.jpg
      3659.jpg

      was denn los hier es is beim lupo nun mal alles ein wenig knapp besiedelt mit den rückleuchten und ich hatte damals auch FK`s in meinem 3 er Golf und ich habe seit dem mit dem Thema FK in allen belangen abgeschlossen da mir diese Firma mehr als unsympatisch ist! wollte die Dinger umtauschen aber das ging nich die Teile waren 2 Wochen alt und in meinen Augen ist das kein Qualität für einen deutschen Hersteller! und wenn sich jetz wieder wer angegriffen fühlt ( Ich wollte nur meine Meinung zu solchen "Fehlkäufen" loslassen)

      Aber wenn du die FK`s haben willst würde ich sie nachträglich irgendwie abdichten weil wenn du einmal Feuchtigkeit drin hast dann has du sie drin ist schwer wieder rauszubekommen


      Rasermaus
      • Themenstarter
      Rasermaus's Lupo

      doch die in chrom für 85€ und ich schwarz für 89€


      @gtiralle

      mag sein das die Originalen nicht dicht sind. meine sind es.

      @Rasermaus...

      schwarze FK gibt es nicht mehr. Absolut ausverkauft und das schon seid jahren. Ansonsten würde es sich nicht erklären das gebrauchte wie sau bei Ebay rennen. !


      gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        doch die in chrom für 85€ und ich schwarz für 89€

        kauf sie!
        wenn du die schwarzen fuer 89 kriegst, wuerde ich dir 10 saetze abnehmen.
        die gehen naemlich viel teurer weg...

        aber ich bin sicher, die kriegst du nicht. nicht fuer 89 und auch nicht fuer 99.
        stehen wohl nur noch "vergessen" in einem onlineshop und bei bestellung heisst es dann: "tut uns leid, die sind ausverkauft!"

        @gti16v:
        vollkommen korrekt.
        sorry fuer die falschinfo. gt hab ich vergessen und oxford besser gemacht.

        gruss,
        tom


        ich nehme auch 10 Sätze für 89 wenn du sie bekommst aber wir reden von den schwarzen FK kein Lexus oder so ! UNd schon garnicht von Golf 3 Rüllis ..


        @gti16v... ich weiss wie die aussehen trotzdem danke...

        ich glaub auch nicht dass es die fks noch zu kaufen gibt.... haben wir uns ja schon lange mit beschäftigt. Besonders nicht zu diesem preis!

        wenns die schwarzen Fks sein sollen, dann kauf sie beim Wolf. die sind dicht und gut (hab sie ja schon live gesehen)

        gruß
        olli


        @Outlaw....

        verneig ... danke für dein Lob !



        gruß
        Wolf


        Rasermaus
        • Themenstarter
        Rasermaus's Lupo

        jaaaaaaaaaaaaaaaaha....und das bei zwei unterschiedlichen shops....

        www.volkswagenscheune.de
        z.b
        und bei noch einen.....habe dort auch ne anfrage gestellt....ab märz lieferbar...

        aber wenn ihr sagt die sind soooo undicht..?!


        gelöschtes Mitglied

          Hi,

          Cambridge oder GT!
          Ich hab die Cambridge drauf und bereue es nicht!

          MfG
          Jan79


          Rasermaus
          • Themenstarter
          Rasermaus's Lupo

          könnt ihr lesen?
          naja stell ich die frage halt noch mal
          wie sehen die denn aus


          gelöschtes Mitglied

            ab maerz lieferbar?
            die wette wuerd ich mitmachen.
            ich sage: nein, nicht im maerz lieferbar.

            Zitat:

            könnt ihr lesen?
            naja stell ich die frage halt noch mal
            wie sehen die denn aus

            kannst du googlen?
            oder hier die forensuche bedienen?

            na, ich will mal net so sein.
            hier ein paar cambridge-leuchten (wahllos aus den lupotreff-bildern rausgepickt):
            http://www.lupotreff.de/data/uploa...g//1937_5.jpg
            http://www.lupotreff.de/data/uploa...g//2048_1.jpg
            http://www.lupotreff.de/data/uploa...g//1829_4.jpg
            http://www.lupotreff.de/data/uploa...ig//783_3.jpg
            http://www.lupotreff.de/data/uploa...ig//509_1.jpg
            http://www.lupotreff.de/data/uploa...g//2547_5.jpg

            und die ultimative anleitung, seine cambridge-leuchten zu verschoenern:
            http://www.lupotreff.de/html/forum.../5021.html

            so, genug cambridge.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              Cambridge Sehen genau so aus wie die Arosa Rückleuchten nur dass der Teil des Blinkers weiß statt Gelb ist. Dann gibts noch andere Rückleuchten von FK (siehe meine Fotos) die du allerdings nachbearbeiten und abdichten musst sonst läuft wasser in den innenraum der karosse und irgendwann bekommst du ein masseproblem weil der stecker ebenfalls nicht wasserdicht ist, darum lass lieber die Finger davon. Da ich einen Arosa fahre hab ich mir Lupo Rückleuchten montiert die komplett rot sind. Daher untypisch für einen Arosa und wiederum was nicht ganz alltägliches. Kannst dir natürlich auch die Originalrückleuchten vom Arosa 6HS holen, sind nämlich auch Klarglas und sehen recht gut aus. Gibts in schwarz und in rot.


              @Perro ...
              wir reden hier nicht von den FK Leuchten die du verbaut hast.
              wir reden von den hier:



              dazu gibt es von mir eine Einbauanleitung und das richtige Klebeband um die Durchgänge zu schließen.



              sollte es Probleme mit dem Stecker geben, kann man das auch leicht beheben.

              aber bis jetzt sind mit bei den Rüllis keine Probleme mit dem Stecker bekannt.


              gruß
              Wolf


              gelöschtes Mitglied

                @ Wolf

                Darum schrieb ich ja "es gibt auch noch ANDERE Rückleuchten von FK" sicher wusste ich wovon die rede ist und das Problem ist bei allen rülis dieser Art gleich, ich hatte das Problem zu dem Zeitpunkt ähnlich mit klebeband gelöst und den stecker in eine kleine wasserdichte schutzbox mit clipverschluss gepackt die es im elekrozubehör gibt. wichtig war mir halt nur darauf hinzuweisen um einem Masseproblem vorzubeugen.

                Gruß


                lupotreff.de
                #31 - 23.02.2008windsor rückleuchten rückleuchte led hella lupo lupo rückleuchten windsor rückleuchte lupo abdichten lupo schwarzen fks lupo 1.0 windsor vw lupo windsor gebrauchtes led ruecklicht fuer vw lupo windsor lupo rückleuchten lupo windsor cambridge led rücklicht lupo chrom heckleuchten vw lupo einbauanleitung rückleuchten lupo lupo rückleuchte windsor lupo klarglas rückleuchte undicht volkswagenscheune sind vw lupo rückleuchten unterschiedlich groß? chrom rückleuchten hella lupo rückleuchten chrom lupo rückleuchten abdichten lupo
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences