vw teilemarkt

Kleine Außenspiegel für Fahrerseite

jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Wo bekomme ich den kleinen außenspiegel her für die linke seite.

Kann mir einer helfen?



vom vw-händler


bei ebay sind auch ab und zu schnapper drin



hab ich letztens auch nach gesucht:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../7427.html

konnte einen hier durchs forum günstig schießen.
ist ne längere sucherei, ansonsten wirds teuer...

die sachen bei ebay sind fast immer nur bilige nachbauten aus china= passungenau.... würd die finger davon lassen...

gruß
olli


ansonsten kostet der kleine spiegel 114, ungrad Euro ! Habe einen bestellt ..sieht niedlich aus ..hehe !


Zitat:

ansonsten kostet der kleine spiegel 114, ungrad Euro ! Habe einen bestellt ..sieht niedlich aus ..hehe !


hab ich dich auf den geschmack gebracht?

gruß
olli


Zitat:

ansonsten kostet der kleine spiegel 114, ungrad Euro ! Habe einen bestellt ..sieht niedlich aus ..hehe !

dann hat olli aber nen richtig guten schnapper gemacht

gruss Sascha


Zitat:

Zitat:
ansonsten kostet der kleine spiegel 114, ungrad Euro ! Habe einen bestellt ..sieht niedlich aus ..hehe !

dann hat olli aber nen richtig guten schnapper gemacht

gruss Sascha


scheiße wa?
danke nochmal

gruß
olli


@Outlaw ... irgendwie ja ...

und auf den Preis habe ich 20 Punkte dann bekommen ..hatte ich vergessen sorry !

gruß
Wolf



Is aber doch nich zulässig mensch mensch


was sit nicht zulässig ?
der Spiegel oder wovon redest du nun ?


du darfst den kleinen spiegel nicht auf die fahrerseite machen wenn da ein grpßer dran war...


öhm .. also meiner steht beim lacker und da ist keiner mehr drann "schwör" und ich habe nun einen spiegel gefunden ..und der ist klein ..der andere ist nicht aufzufinden ..da dachte ich mir *unschuldsblick* ich nehme den den ich habe und hole einen 2 damit sie gleich sind ... *nur gut gemeint* ...

wäre doch eine Variante ..und ich finde klingt total überzeugend


aber mal im ernst ..das wußte ich nicht .. und das ist wirklich sicher das es so ist ? irgendwie bin ich nun etwas geschockt ...


ja mir haben se das nur beimTüv gesagt als se mir die Plakette geklaut haben war zwar nich der Grund aber die sagten das das normal nich so möglich wäre da hab ich se ausgelacht habe nur nen katalog gezuckt wo die kleinen FK`s drin waren und hab erst mal ne rund da wussten se nichn was se sagen sollten aber ich brauche auch bald Blinker in den Spiegeln hat mal wer was gehört ob man die irgendie inm die originalen verbauen kann?


Zitat:

öhm .. also meiner steht beim lacker und da ist keiner mehr drann "schwör" und ich habe nun einen spiegel gefunden ..und der ist klein ..der andere ist nicht aufzufinden ..da dachte ich mir *unschuldsblick* ich nehme den den ich habe und hole einen 2 damit sie gleich sind ... *nur gut gemeint* ...

wäre doch eine Variante ..und ich finde klingt total überzeugend


aber mal im ernst ..das wußte ich nicht .. und das ist wirklich sicher das es so ist ? irgendwie bin ich nun etwas geschockt ...




berbau einfach rechts einen größeren vom rechtslenker, dann haste auch zwei gleich große spiegel und dagegen können die wohl nix sagen, weil is ja dann größer der spiegel




schau dir dazu mal Lupo de Luxe an. Der Dima hat Blinker in den Spiegeln.

Ob du dazu was bei ihm auf der HP findest weis ich nicht.


hatte ja schon gedacht die originalen M 5 BMW zu verbauen aber hhabe die dann mal besorgt und das is mir dann doch zu aufwändig is genung gefuckelt diesen winter


Zitat:

schau dir dazu mal Lupo de Luxe an. Der Dima hat Blinker in den Spiegeln.

Ob du dazu was bei ihm auf der HP findest weis ich nicht.


die sind ja mal soooo geil!

gruß
olli


lupotreff.de
#19 - 22.02.2008kleine außenspiegel lupo kleine seitenspiegel vw lupo reparatur außenspiegel wie teuer reparatur außenspiegel lupo kosten außenspiegel lupo lupo nachbau spiegel außenspiegel lupo kostet reparatur vw lupo außenspiegel reparatur außenspiegel vw seitenspigel lupo reparieren außenspiegel für lupo was kostet lupo reparatur aussenspiegel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences